Amtsprivilegien nutzen

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und habe ein Frage bezüglich des Amtes in die Gilde 2.


    Ich besitze die Gilde 2 Gold und habe zusätzlich Back to the Roots Version 1.2 installiert.


    Also ich habe das Amt des Gildenmeisters.


    Meine Frage ist wie kann ich die Privilegien nutzen?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Vief

  • Hm...Was sind noch einmal die Privilegien des Gildemeister?
    Auf jeden fall kannst du die Betriebsprüfer befehligen. Schickst du sie zu einem anderen Betrieb, kannst du ihn prüfen oder so ähnlich lassen, und somit den Betrieb bzw. Besitzer schädigen.
    Ich glaube, als Gildenmeister bekommt man auch einen Obulus oder irgentsowas.


    L.G. Wulfi

  • Achso, du meinst dieses Amt. Meinst du etwa dass, in welchem du ein Gildenmeister von einer der vier Gilden bist? Dann kannst du dir Zeug von deiner Gilde beim jeweiligen Gildenältesten kaufen, die 'Ketten vom Gildenhaus haben jetzt eine erhöhte Wirkung, du kannst dir spezielle "Bauanleitungen" billiger kaufen, etc.


    L.G. Wulfi

  • Hallo,
    bin ein Neuling - aber schon begeistert.
    Zwei Frage:
    * Ich habe als Privileg nun die Möglichkeit,die Stadtwache zu befehligen - wie mache ich das?
    * Einer der Stadtwächter scheint verstorben zu sien, ich soll nun im Rathaus Ersatz einstellen - aber da erscheint kein entsprechender Button. Mache ich was falsch??
    Danke im Voraus.
    thx001

  • 1. Du kannst die Stadtgardisten einfach steuern, wie einen normalen Char; Der Gardist (Du kontrollierst nur die Gardisten, nicht die Wachen) kann patroliieren, beschatten, etc. (Genaueres weiß ich nicht mehr, da ich lange nicht mehr die Gardisten kontrolliert habe).


    2. Weiß ich nicht genau, vlt. ein Bug, oder du musst es überhaupt nicht machen. Kann ich aber nicht genau sagen.



    L.G. Wulfi

  • Hallo,
    vielen Dank, habs grade versucht - die 2 Gardisten kann ich tatsächlich steuern. Ich hatte wohl bisher die Wachen erwischt. Man lernt nie aus...
    thx001