Infos zu Patch v1.2

  • It's the final countdown.:p
    Bin ja mal echt gespannt.
    Haben direkt mal ne Online Session für Sonntag Abend geplant.




    Jo... ich habe Freitag Urlaub genommen um noch ein paar Sachen zu fixen. Insgesammt gesehen wird Patch v1.2 weniger Bugs fixen als Patch v1.1. Das liegt daran das all die Bugs, welche jetzt noch vorhanden sind, sehr umfangreiche Änderungen bedürfen um nicht mehr aufzutauchen ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jo... ich habe Freitag Urlaub genommen um noch ein paar Sachen zu fixen. Insgesammt gesehen wird Patch v1.2 weniger Bugs fixen als Patch v1.1. Das liegt daran das all die Bugs, welche jetzt noch vorhanden sind, sehr umfangreiche Änderungen bedürfen um nicht mehr aufzutauchen ^^.


    wie viele tage urlaub hast du eig für das gesamte projekt genommen? DANKE

  • wie viele tage urlaub hast du eig für das gesamte projekt genommen? DANKE




    Wenn ich ehrlich bin ging bisher mein gesammter Urlaub (Bis dato 21 Tage) dafür drauf.. ich hoffe die letzten 9 Tage die ich noch habe kann ich mal aus und entspannen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Patch wird erst moren erscheinen... srry......

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“