Spiel Aussetzer (kurzzeitige Blackscreens)

  • So,
    habe eben endlich mal alles ohne Probleme installieren können. Die Reihenfolge ist beachtet worden und das Spiel startet ohne Probleme. Splashscreen auf 0 ist auch gemacht, alle relevanten Updates sind installiert, auch der Addy fix 2.12 ist installiert. Wenn ich nun im Spiel bin, ob im Hauptmenü oder ingame bin, bekomme ich alle 50 seks ca nen Blackscreen für paar Sekunden, dann läuft das Spiel weiter. Nach 4-5 Blackscreens minimiert sich das Spiel und es passiert gar nix, wenn ich im Task-Manager nachschaue, sehe ich bei Gilde2.exe "keine Rückmeldung."


    Hab noch ne kleine Frage: da ich ja kaum zum Starten komme, wie wählt man denn in den Addons eine neue Klasse aus? Etwa den Geldverleiher oder Nekromant?


    Dxdiag hab ich mal angehängt.

  • Ich beantworte mal deine letzte Frage. Du wählst im Menu deine Klasse aus, z.B. Patron oder Gelehrter und kannst dann im Baumenu im Spiel einen Betrieb bauen. Und mit diesem Betrieb hast du dann auch diesen Betrieb inne.

  • aha, danke! Was müsste ich denn als Geldverleiher bauen?


    Hoffe, jemand weiß eine Antwort auf mein Blackscreen Problem.


    Sieh zu,dass du zunächst einmal in den Besitz einer Mine kommst. (wegen der teuren Rohstoffe) Beruf - Handwerker.
    Die Geldleihe, kannst du dann später mit einem deiner anderen steuerbaren Chars, im weiteren Spielverlauf, immer noch bauen.


    Sorry,da muss ein Techniker ran.


    L.G. Yvonne :angel: