Der Dieb der pleite ging, . . .

  • Hi liebe Community,


    ich bin noch ganz frisch bei die Gilde 2 und dazu gekommen vor ein paar Tagen, war von dem Hauptspiel echt begeistert ! Also dachte ich mir, kaufst dir noch am Wochenende gleich die Platinedition! "Kann ja nur noch besser werden"...dacht ich mir :grrrrrr:


    Nun nach der instalation und einigen patch`s (wo ich mir sicher bin das dort der Fehler liegt) spielte ich dann endlich meinen Gauner und stelle bei jeder Karte fest das dieser nach zwei bis drei wegelagern schon keine Beute mehr macht, der KI im spiel funktioniert auch nur bedinkt. Die Karren wollen einfach nicht weg.


    Meine Frage;
    -ich brauch eine gescheite Instalationsreihenfolge für Platin
    -und zusätzlich würde ich gern BttR ausprobieren (hört sich gut an)
    -und was venedig angeht *hust* also venedig is noch lange nicht spieltauglich,deswegen möcht ich das weglassen !


    Danke schonmal an dieser Stelle.


    Greez
    Allini .:star:


    PS; Was nun eigentlich mit Multiplayer, gehts oder gehts nich?

    [SIZE=3]"Quit pro Quo"! Ich erzähle ihnen was, sie erzählen mir etwas.[/SIZE]

  • Es kann sein, dass in deinem Räuberlager alle Slots belegt sind. Wenn kein Platz mehr da ist, dann können deine Räuber auch nicht mehr weggelagern. Du musst entweder die Waren in das Verkaufslager deines Betriebes legen oder die Waren mittels Karren auf dem Markt verkaufen. Man kann auch den Betrieb erweitern. Bei der Platinedition kann ich leider nicht behilflich sein, da ich nicht weiß, wie das Spiel gepatcht ist. Aber der Multiplayer "funktioniert", außer bei Venedig, da gibt es ihn nicht.

  • Ja Ratho das weiß ich schon alles hat ja im Hauptspiel wunderbar geklappt bis zur dritten Dynastie danach hab ich das neue addon gekauft ^^


    Erweiterungen zum Gebäude wie auch das Lagern von Beute hat immer gut funktioniert da ich das automatisch eingestellt habe (macht er ja auch)


    Trotzdem gehts nich...erst seid der instalation von Platin spackt das Spiel rum.


    Greez


    Ah super auf Multiplayer freu ich mich schon !!!

    [SIZE=3]"Quit pro Quo"! Ich erzähle ihnen was, sie erzählen mir etwas.[/SIZE]

  • Evtl. könntest du alles was mit Gilde 2 zu tun hat, deinstallieren. Also auch das shon vorher besessene Hauptspiel. Dann die Platinedition drauf. Also nicht unbedingt Venedig, sondern Gilde 2 + SdH. Dann käme es darauf an, was im Hauptmenu für eine Versionsnummer angezeigt wird. Wenn da 2.1 steht, dann kannst du entweder den offizielen 2.2 Patch installieren oder BttR mit der Herrscheredition. (Herrscheredition deshalb, da BttR nicht mit 2.1 kompatibel ist.) Alles natürlich in einen Ordner, außer Venedig. Wenn da 2.0 steht, müsstest du noch 2.1 installieren.

  • Hmm,..ich hab jetz Gold instaliert und den patch 2.1
    Und jetz dann noch "BttR-Herrscheredition" aber bevor ich den falschen Link erwische wo find ich denn den richtigen =/ ?

    [SIZE=3]"Quit pro Quo"! Ich erzähle ihnen was, sie erzählen mir etwas.[/SIZE]

  • Ich hab das mal aus dem JoWood-Forum kopiert (Links sind von mir):
    -> Die Gilde 2 Version 2.0 (mit "Die Seeräuber der Hanse") oder 2.1 (Königsedition)
    -> BttR 1.0
    -> BttR Patch 1.2
    -> Die Gilde 2 'Herrscheredition' (= AddyPack 2.1)
    -> Patch 2.12 zu Die Gilde 2 'Herrscheredition'


    Alles in den SdH-Ordner.

  • Ok das hilft mir schon mal weiter...alleridings gibt es das Zielverzeichnis zu SdH nicht direkt meiner meinung nach da ich die "Gilde2 -Goldedition" habe instaliere ich nun alles in diesen Ordner, ja?


    Ich denk mal der legt da keinen Ordner "nur" für SdH an jedenfalls hab ich keinen Gefunden.


    PS; ich hoffe das es jetz klappt weil eben ging sowet alles gut bis auf die tatsache das mein Gauner wenn er gestorben is und beim medicus war immer noch mit nur 3HP in der Welt rumstand ^^