Probleme beim Spielen /kein neues Spiel

  • Hallo,
    nachdem ich die Gilde 2 mal wieder rausgekramt habe aus meinem Reservoir, dachte ich mir, dass ein Patch her muss, um den alten Fehler (Spiel stürzt irgendwann ab) zu beheben. Gut, 2.2 installiert, aber das Spiel hängt immernoch (manchmal nur kurz, manchmal komplett, sodass Computerneustart erforerlich ist). Außerdem kann ich kein neues Spiel starten! nach den ganzen Einstellungen für Aussehen etc. klicke ich auf "Spielen" und komme wieder auf die Einstellungen der Karte und der Dynastie! Was mache ich falsch?

  • Hallo,
    nachdem ich die Gilde 2 mal wieder rausgekramt habe aus meinem Reservoir, dachte ich mir, dass ein Patch her muss, um den alten Fehler (Spiel stürzt irgendwann ab) zu beheben. Gut, 2.2 installiert, aber das Spiel hängt immernoch (manchmal nur kurz, manchmal komplett, sodass Computerneustart erforerlich ist). Außerdem kann ich kein neues Spiel starten! nach den ganzen Einstellungen für Aussehen etc. klicke ich auf "Spielen" und komme wieder auf die Einstellungen der Karte und der Dynastie! Was mache ich falsch?


    Du hast beim Hauptspiel Patch 2.2. installiert?
    Welche Version/Addon spielst du tatsächlich?

  • Ich hab die erste Version (weiß jetzt nicht, wie sie heißt, ist aber schon 2 Jahre alt). Addons hab ich keine
    Auf diversen Internetseiten wurde geschrieben, dass 2.2 mit allen Versionen kompatibel ist.

  • Aber Patch 2.2. ist nur für das Addon "Seeräuber der Hanse". Das steht auch auf der Verpackung und DVD drauf.
    Solltest du diese Version nicht haben, dann installiere bitte Patch 1.4.


    Dann bitte alles deinstallieren, dann Gilde2 und dann den Patch neu installieren.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Ich wollte gerade den Patch installieren, aber er sagt mir: "Sie benutzen eine geschützte Version von Guild2. Bitte installieren Sie eine geschützte Fleckversion."
    Tja, was kann man dagegen tun?