Was tun bei Out of Sync-Fehler?

  • Da mit Renaissance immernoch OoS Fehler auftreten können und wir bei der Behebung der Fehler unmöglich alle Ursachen selber finden können, möchten wir euch hier um eure Mithilfe bitten. Wir können die meisten Ursachen dieser Probleme beheben, benötigen dafür aber bestimmte Logfiles.


    Wenn ihr einen Out of Sync-Fehler habt und uns hier weiterhelfen wollt, hängt bitte folgende Files an einen Beitrag hier an oder schickt sie an support AT runeforge-games DOT com


    Direkt nach einem OoS steht die Ursache für den Fehler in den Files
    "Async_Client_USERNAME.log" und
    "Async_Host_USERNAME.log"
    (der Host hat klarerweise zweiteres File gespeichert, die Clients das erste).
    Wir benötigen dabei allerdings alle diese Files aller beteiligten Spieler, dh. bei 4 Spielern 1x die Async_Host_... des Hosts und 3x die Async_Client_... der einzelnen Clients.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)