Weihwasser/Siebenbürgen

  • Hallo,


    Nach einer gewissen Zeit können die Mitarbeiter der Kirche nicht mehr zum heiligen Brunnen gelangen, weil ein Felsen den Weg blockiert.


    Das müsste man doch eig ganz einfach beheben können indem man den Felsen aus der map nimmt oder ?


    Gruß, Peter

  • Ich weiß hört sich dämlich an ^^, war aber so...


    Die ersten Runden hatte ich für die Hostienproduktion auf jeden Fall immer noch genug Weihwasser, später blieb dieses dann aus.
    Als ich nachsah wo meine "Wasserträger"
    denn bleiben, standen sie vor besagtem Fels.
    Ich versuchte dann sie von Hand durchzulotsen was nach elendem Rumgeklicke auch funktionierte.
    Ohne dieses Rumgeklicke sind sie nie wieder dort durchgekommen.
    Da hatte ich dann natürlich nach ein paar Minuten keine Lust mehr drauf, weil ich mehr mit " Wasserträger-an-Stein-vorbeilotsen" beschäftigt war als mit dem eigentlichen Spiel.

  • Ich überprüfe das mal. Wenn ich es nicht reproduzieren kann müßte ich dich um ein savegame bitten.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Ok, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.


    War tatsächlich der große Felsen dran Schuld. Interessanterweise ging auch in der repro erst alles gut aber wenn er dann einmal hängenblieb, haing er dann auch immer fest. Deswegen wird es beim Test nicht aufgefallen sein.


    Hab den Fels gegen einen weniger störenden Kollegen ausgewechselt.
    Die Korrigierte Map wird sobald wie möglich in einem Patch enthalten sein.


    Anhang: Screenshot mit neuem Felsen

  • Hi,


    schonmal Danke das sich dem Thema angenommen wird, ist bis jetzt das erste Mal das ich für ein PC Spiel überhaupt Support kriege :D . Respekt ;)
    Hab jetzt mal nen gammligen Screenshot angehängt, der aber ja wahrschienlich nicht viel bringt.


    Wie ich das Savegame hochladen soll weiß ich allerdings nicht, weil es auch als ZIP noch 5,14 mb groß ist. Möglich sind ja nur knapp 1 mb..!?


    EDIT : Das hat sich dann ja erledigt..



    Vielen vielen Dank für den super Support !!!!!!!! :)

  • Nein laß gut sein. Ich konnte es ja reproduzieren und gefixt ist es auch bereits. Wird dann wohl in den übernächsten Patch kommen denn der nächste liegt schon bei der QA zum Test.


    Edit:

    Vielen vielen Dank für den super Support !!!!!!!! :)


    Gern geschehen, wir tun was wir können :D

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

    Einmal editiert, zuletzt von H.-P. ()