Spiel Stürzt ab im Ladefenster !

  • 2 Kumpels und ich zocken zusammen und jetzt haben wir das problem unser letzer speicherstand stürzt beim laden ab.
    ich HOST starte 30% meines ladescreens und von kumpel 1 und dann kumpel 2 schliesst sich das spiel :/
    (anderes savegame grade gespeichert kumpel 1 out of sync beim speichen beim laden kann er nicht mehr joinen :( )


    vielleicht hat wer nen tipp danke sonst super spiel

  • 2 Kumpels und ich zocken zusammen und jetzt haben wir das problem unser letzer speicherstand stürzt beim laden ab.
    ich HOST starte 30% meines ladescreens und von kumpel 1 und dann kumpel 2 schliesst sich das spiel :/
    (anderes savegame grade gespeichert kumpel 1 out of sync beim speichen beim laden kann er nicht mehr joinen :( )

    vielleicht hat wer nen tipp danke sonst super spiel


    In REN gibt es folgende Möglichkeit die OoS-Probleme zu umgehen:

    Nachdem ein OoS aufgetreten ist speichert der Host das spiel ab. Dieses Savegame schickt der Host an seine mitspieler diese können die Saves auch laden. Anschließend wählt jeder spieler seine Dynastie wieder aus und das Spiel geht normal ohne OoS weiter. wir hoffen diesen Vorgang automatisieren zu können.

    Wenn Ihr ein savegame VOR dem OoS ladet wird dieser mit großer wahrscheinlichkeit immer wieder an der gleichen stelle auftreten. Damit wir den OoS-Fehler ggf. bereinigen können benötigen wir die Async-Logfiles die das spiel automatisch erstellt.

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hat geklappt super :)


    (vielleicht bissel umstämdlich savegame hin und her senden aber dafür gehts wieder)


    mfg


    DANKE


    "ps manche OoS (Out Of Sync) Probleme konnten wir mit [schnell] statt [normal] speed umgehen vielleicht hilft das ja euch entwicklern :)"