Start-Video spielt nicht ab

  • Huhu,
    wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz und Musik ertönt. Laesst sich auch wegklicken und dann (hoffentlich(noch nicht ausprobiert)) spielen bzw Hauptmenü kommt.


    Ich würde gerne das Video sehen^^. Nicht schlimm aber immerhin. Muss ich irgendeinen Treiber oder so laden?


    Liebe Grüsse
    Nortgram


    edit: Ich besitze die Steam Version des Spiels ... gerade die Hilfe dafür für die normale Version gelesen... irgendwie finde ich die Einstellungs-Möglichkeiten nicht...


    Ich besitze Win 7 .... 64 Bit

  • Du hast zwei möglichkeiten:

    Entweder das spiel im Windowed-Mode spielen (Da tritt dieser seltsame Fehler nicht auf) oder dir die Videos manuell anzusehen, sie sind im Movie Ordner zu finden. Der Ordner ist in dem Installationsverzeichnis.

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ah ok der Hinweis mit dem editieren der Start-Exe ging auf einmal doch...


    keine Ahnung wieso nicht gleich erst gestartet und in den Optionen Auflösung und Details veraendert... danach geschlossen und sie liess sich editieren...


    Freu na supi :drunk:


    (hoffentlich kommen nicht noch schlimmere Fehler aber bin optimistisch und suche noch Mitspieler^^)