Karren werden nicht mehr angezeigt.

  • Seid gegrüßt,beisammen, mal wieder ein kleines Problem.


    Ich gehöre mit zu den Leuten die die gilde 2 bis zum excess spielen können und die witzigsten probleme kommen eben erst ab 700000 Familienwert..


    Es ist bei mir nun schon in vielen Partien (single wie Multiplayer) passiert, dass ab einer gewissen Anzahl von Karren keine karren mehr, oder nur noch bestimmte Karren in den Produktionseinstellungen meiner Gebäude auftauchen. Habe es nun schon 2 mal erlebt, dass es auftauchte, nachdem ich einem meiner Betriebe den 4. Karren gekauft hatte, kann aber auch an der Gesamtkarrenzahl liegen. Auf jeden Fall verschwinden dann diverse Karren die direkt neben meinen Gebäuden stehen aus den produktbildschirmen. Weg schicken und zurück holen bringt nichts. Manchmal werden Karren auch von einigen Gebäuden angezeigt und von manchen nicht (Meistens aber nicht beim gebäude zu dem der Karren eigentlich gehört). Ist mir aber auch noch nie passiert bevor ich net mind. 4 Betriebe hatte..


    Hatte das Prob schon mit Gilde: Seeräuber der Hanse, Gilde Bttr (mit und ohne Mappack) und es kann auch sein, dass ich das auch schon mit der Originalversion hatte..


    Kennt irgendwer dieses Problem? schonmal vorgekommen? schonmal gelöst?


    PCKonfig, wenns hilft:
    P4 2,4 GHz
    1,5 GB Ram
    ATI Radeon X850
    Sound onboard (Realtek AC'97)
    XP - Service Pack 2, voll aktualisiert, virenfrei, wird jede Nacht defragmentiert


    Danke im voraus, Spielstände kannich hochladen wenns hilft, hab aber im Moment nur noch einen Bttr 1.2 mit Mappack da.


    Frohe Weihnachten
    Da ShiVer1812

    Offizieller Suchfunktion-Nutzer
    Ja, ich schreibe deswegen so selten, weil ich einfach finde was ich suche :)