2 kleine Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir bttr und den 1.2 Patch installiert und im ersten Spiel kamen gleich 2 kleine Problemchen auf.

    1. Die Dornröschenspindel
    scheint keine Auswirkung zu haben, wenn ich dir anwende legt sich das Opfer zwar brav auf die Strasse und schläft aber wenn z.B. eine Amtssitzung ansteht zählt das Opfer trotzdem als anwesend (auch wenn es nicht im Raum ist, darf aber wählen etc.)

    2. Der Weingeist
    Das Zeug was einem die Sinne benebelt (-Empathie), ist das normal das man das immer mindestens 2 mal die Runde abbekommt von irgendwelchen NPCs?
    Und das Problem damit, diese Aktion scheint alles andere zu unterbrechen beim Opfer, wenn man einen Priester spielt ist das übelst lästig da diese Aktion einen die Messe unterbrechen lässt. Dadurch verschwinden die Zuhörer und der ganze Timer für die Messe wird zurückgesetzt auf 10 Stunden warten und die Messe fängt von vorne an. Im letzten Spiel hat mein Char einmal 36 Stunden am Stück gepredigt weil er immer wieder von dieser Aktion unterbrochen wurde und danach die Messe neu gestartet hat.