Beruf Gauner: die Söldner & Probs

  • Söldner Beruf ist so gut wie unspielbar was ich sehr schade finde!:cry:


    1. Söldner haben unter Spezialfähigkeiten auf Stuffe 3 (letzte) keinen Button 'Protektorat einrichten' mehr.


    2. Söldner brechen Ihr Dienst nach jedem Kampf ab und stehen nur rum, egal was sie tun.


    3. Wenn Söldner ein Gebäude beschützten steht in ihrem Portrait kein icon bzw keine info was sie tun.


    3.1 Hier fehlt auch ein Kursor, nur weisser Rechteck.


    4. Wenn Söldner Zoll-Funktion ausüben greifen Sie die Räuber nicht an und verhindern kein Raub. Sie schreien ledeiglich ab und zu 'ich rufe die wache'.
    Die Karren werden aber trotzdem wie immer überfallen.


    5. Wenn Gauner als Gildenältester sich ladung von rüstung bestellt ist die offt sehr schlecht, bzw hatte ich nie gepanzerte Rüstung bekommen.


    6. Möglicherweise hängts damit zusammen dass wenn die KI eine Rüstungsschmiede besitzt stellt sie garnichts her!


    6.1 Auch die Magiergilde die von KI betrieben wird, stellt absolut nichts her.


    7. Wenn Söldnerlager auf KI gestellt wird, versuchen die Söldner eine Razzia durchführen ohne genügend beweise gegen ein zu überfallenden Betrieb zu haben. Dies führ dazu das offtmals eine Meldung kommt ' Sie haben nicht genügend beweise'.


    8. Ein Vorschlag: Wenn Söldner in einem Lager der letzten Stuffe angeheuert werden, sollten sie etwas bessere Rüstung besitzen, so wie es zb. schon mit Wohnhaus ist, wo die Schergen auch bessere Rüstung haben wenn das Gebäude voll entwickelt ist.



    Ich hoffe sehr dass, das mit neuestem Patch verbessert wird.

  • 1. Ist weggefallen, war fehlfunktional, dafür gabs Gebäudeschutz

    4. Naja, treiben halt Wegzoll ein, was nicht bedeutet das sie sich mit
    Räubern kloppen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • zuerst muss ich sagen das ich die funktion "gebäudeschutz anbieten" extrem gut finde. leider ist mir aufgefallen, das es keine zeitanzeige gibt (kleiner blauer balken) bzw. eine meldung wie z. B. der gebäudeschutz von sowieso endet (da könnte man sich an der schutzgelderpressung des räubers ein beispiel nehmen). auch fände ich es schön wenn der potentielle betrag der an einem zu schützenden gebäude zu erzielen ist vorher zu sehen wäre.


    nundenn das waren sachen die mir aufgefallen sind und vll noch ein paar umsetzbare anregungen^^. ansonsten finde ich das der söldner einer der spannensten berufe ist! *daumen hoch*