Absturz bei Ladevorgang

  • Hey und frohe Ostern,


    mein Kumpel und ich spielen in letzter Zeit sehr oft über LAN.
    Dabei kommt es vor, dass z. B. einer von uns stirbt.
    Versucht man das Spiel dann neuzuladen, lädt er auf beiden Rechnern gleich schnell und manchmal wird auch der komplette Balken voll, nur leider bringt er dann (immer am selben PC) eine Fehlermeldung und das Spiel muss beendet werden.
    Ansonsten tritt dieser Fehler häufig nach ca. 2 h Spielzeit auf oder wenn man manuell speichert. Im Moment ist nur eine regelmäßige Speicherung über Autosave möglich, ansonsten wird das Spiel nach einer Fehlermeldung beendet.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit wäre, kurz zu erklären woran das liegen könnte. Ist nämlich echt nervig und für so eine Sche*ße bin ich echt nicht bereit so viel Geld hinzulegen.
    ======================


    Freundliche Grüße
    Alexander II.


  • mmh seltsames problem... wobei nicht unbedingt: könntest du mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier reinschreiben? handelt es sich um einen Out of Sync Fehler?
    und welche Version von Gilde 2 benutzt du? Normal Gilde 2, Seeräuber der Hanse und/oder Back to the Roots (Fan Addon)? und welche jeweilige Patch version benutzt du/hast du installiert?
    MfG Andi.