"Magische" Gegenstände

  • ich wollte mal fragen ob es normal ist das die blau hinterlegten gegenstände wie: kuchen, duellhandschuhe, gehstöcke, etc. nicht von der auslage des jeweiligen betriebes von der angegebenen bevölkerungsschicht gekauft werden?

  • War schon seit Gilde 2 so, warum auch immer.
    Möglicherweise um Spielern den Zugang zu erleichtern, da man wenn man Items erwerben will, entweder Chara oder Karren für den Transport vor Ort haben muss; wenn ich jetzt sehe, aha, der Laden hat jenes Artefakt im Angebot, ich schick Chrara zum Abholen und kaum ist er da, schon ist alles ausverkauft. Und selber herstellen kann man zunächst auch nicht alle Artefakte, man ist also auf Fremdproduktionen angewiesen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • War schon seit Gilde 2 so, warum auch immer.
    Möglicherweise um Spielern den Zugang zu erleichtern, da man wenn man Items erwerben will, entweder Chara oder Karren für den Transport vor Ort haben muss; wenn ich jetzt sehe, aha, der Laden hat jenes Artefakt im Angebot, ich schick Chrara zum Abholen und kaum ist er da, schon ist alles ausverkauft. Und selber herstellen kann man zunächst auch nicht alle Artefakte, man ist also auf Fremdproduktionen angewiesen.



    das erübrigt sich ja weil der markt gefixt wurde d.h. es ist immer "alles" in geringen mengen vorhanden deswegen finde ich es schade vor allem beim bäcker da der mit kuchen ein schönes geschäft machen würde