Was haltet ihr von Umschulung/Gesinnung?

  • 1. ich finde man sollte in Ren die möglichkeit für umschulung hinzufügen... DG2 ist momentan das realistischestes spiel was ich vom mittelalter erlebt habe.


    Ich finde die umschulung für erwachsene ist realistisch besonderes wenns haufen geld kostet, würde es spass machen. Man könnte nicht zehn mal umschulen es könnte zb 65.000 gold kosten oder so... und dauern 5 oder so runden.


    2. Müsste man irgendwie eine möglichkeit finden den Ruf / gesinnung aufzubessern. In Bttr letzter patch kann man schon in der bank, der stadt geld geben und somit besser werden...


    Vorschlag: wenn einem die sünden vergeben werden soll auch seine gesinnung wieder rechtschaffen sein.


    Gestern im spiel habe ich gesehen das mein angestellter einfach mal ohne
    anweisungen mit jemanden gestritten hat und geschlagen, daraufhin hat sich meine gesinnung geändert... hätte man die nur ändern können.



    Das ist sehr sinnvoll... BSP: Ich wurde mehrmals erpresst schutzgeld für ein betrieb zu bezahlen. und meine schergen greifen nur an wenn die bösen leute versuchen mich auszurauben. Ich hatte aber die nase voll und die selbst angegriffen damit die da nicht mehr rum stehen und mich net mehr erpressen und was passiert meine gesinnung ist erstmal Anständig, verdorben, zwielichtig usw. und das alles nur weil ich die räuber getötet habe die mir gedroht haben wo ist da die gerechtigkeit.


    Was haltet ihr davon? :glasses: