Der längste Thread der Welt!!!

  • See?:64:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Alles Gute! nachträglich, entschuldige die Verspätung...:63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Naja, weder ist die SPD die linke Alternative noch ist die CDU die "konservative" Alternative... Die CDU wird von ihren rechtsradikalen CSU Stoiberanhängern infiltriert und die SPD von Gewerkschaftsbossen beherrscht...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich werd langsam alt...:63:

    Alles Gute!

    man, ich muss wieder öfter hier reinschauen...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat

    PS: Natürlich ist Russland gegen die Vermittlungen zwischen der EU und der Ukraine!!:7:


    Was ja auch verständlich ist, wer gibt schon gerne ein Land auf, bei dem er eine Marionette als Präsidenten eingesetzt hat. Putin ist genau genommen sowohl in Weißrussland als auch in der Ukraine der "Herrscher". Aber er hat bereits die beste Methode gefunden, um den Protest zu stoppen. Er lässt Neuwahlen zu und die Leute sind zufrieden. Dann wird dabei wieder gemauschelt, aber beim 2. Mal wirds niemanden mehr interessieren. Wie heißt es doch? "Eine Revolution verträgt keinen Aufschub" Das Prinzip gilt auch hier, die Leute werden schon bald wieder alles vergessen haben und die, die nicht vergessen, werden 1000:1 in der Minderheit sein...:63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Mok was wird das hier?
    Du bedankst dich beim Klassenfeind?
    Das geht nicht ... züchtige dich!:1:

    Adis du bist Schuld daran dass Mok so freundlich zu dir ist und außerdem daran dass ich gestern im training so richtig eins auf die Mütze kassiert hab und mein ohr jetzt weh tut!

    Danke auch!:52:

  • Herzlichen Glückwunsch alte Forumskartoffel!

    Sei bitte noch länger der der du bist und bring mich mit deinem Sarkasmus zum Lachen!:59: :1: :10:


    Ps: Ausnahmsweise, da es dein geburtstag ist lasse ich das traditionelle 'darki knuffel' weg!! Mein Geburtstagsgeschenk! *lol*

  • Wisst ihr was richtig grauselig ist??

    Die 'Musik' von dieser ... von diesem.... ach dieser "Ausziehen-oh-toll-Vertrag"-Tussi Sarah Connor!!

    Ihr neues Video ist auch nicht besser.. räkelt sich in Strappse auf nem Bett und trällert irgendeinen Mist!
    Klar das ist dann wieder dieser :3: -Effekt doch irgendwo stoß ich mir den Kopf wenn die Politiker sagen der Jugendschutz in PC-Spielen ist zu lasch!

    Deutschland ( und Ich) ist (sind) ja bei weitem nicht prüde doch es muss ja nicht sein dass die in ihren Videos halb *** mit sich selbst haben!!

    Gemäß dem Motto: "Die Hüpftussen von heute für die Hüpftussen von Morgen!"

    Abgesehen davon hört sich der Song scheisse an und außerdem macht mich dieses Gesäusel depressiv!

    Schönen Tach auch!:52: :52: :52:

  • stimmt, mich haben die auch schon angeschrieben...wollten aber zuerst nur wissen, wie lange ich noch in schul- oder berufsausbildung bin...


    mal sehen, wann die sich mal wieder melden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

    • Die Fabelhafte Welt der Amelie
    • Harry Potter (alle bisher)
    • Herr der Ringe (alle)
    • Mulan
    • Ein Königreich für ein Lama
    • Moulin Rouge
    • 3 Engel für Charlie 1+2
    • Chihiro’s Reise ins Zauberland
    • Prinzessin Mononoke
    • Die 3 Zaubernüsse (tschechischer Aschenputtel Märchenfilm)
  • So schlecht find ich das Lied nicht unbedingt, aber mit dem Video muss ich dir Recht geben...:34:

    Ich bin jedenfalls für die selbe Gewalt in PC-Spielen wie bisher!! :62:
    Wenn einer durchdreht, dann weil er durchdrehen wollte, diese Spiele verstärken nur die, die sowieso schon gewaltätig sind. Und bei denen bricht es eh irgendwann einmal aus. Der Rest nimmt keinen Schaden durch die Gewalt. Nur der Suchtfaktor stellt eine ernstzunehmende Gefahr dar!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Vergesst nicht, dass wir die Wehrpflicht praktisch aus dem 3. Reich übernommen haben. In der Weimarer Republik gab es nur Freiwilligen-Armeen, so genannte Freikorps. Genau wie die "Nicht-Trennung" von Staat und Kirche, alles von dem lieben alten Adi übernommen. Man, unsere Regierungen waren einfach immer genial. Von 1878-2004, und kein Ende in Sicht...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • In diesem Fall wäre Sonderedition nicht nur das kürzere Wort gewesen...:64:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Hochverrat ist eines der besten Wörter, seit "Endlösung". Wem gegenüber kann man bitteschön Hochverrat begehen? Dem eigenen Volk? Der Menschlichkeit? Dem Frieden? Der "Regierung"? Der "Armee"? Naja, ich denke 3 von 5 der Genannten gegenüber jedenfalls nicht.


    Besonders weil Hochverrat so leicht anzuhängen ist. Bei uns eher weniger, aber in den USA reicht es schon, wenn man die Nationalhymne nicht mitsingt oder kein T-Shirt mit der Amerikanischen Flagge hat...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)