Der längste Thread der Welt!!!

  • Ein weiteres Schriftstück erscheint
    doch



    es verschwindet wieder


    Aber Moment
    was war das für ein Geräusch
    und wonach riecht es hier??????


    Es ist doch nicht etwa D..... ??????

    [FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][COLOR="Navy"]Man zwinkert und die Welt, die man danach sieht,
    existierte noch nicht, als die Augen geschlossen waren[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [RIGHT][SIZE="3"][COLOR="navy"]Terry Pratchett[/COLOR][/SIZE][/RIGHT]

  • Also;
    da ich nun mein Studium angefangen habba, kann bzw wird es wohl so sein, dass die nächste Version wohl etwas später als von mir erhofft erscheinen wird. Praktischer Weise ist mein Fach Informatik und dazu gehört das ich nun Java lernen muss, ergo kann es sein das ich das bisherige Spiel komplett neu schreibe in java statt wie bisher mit PHP (wäre auch ne gute Übung für moi).

    THX für eure Geduld (muahaha, bleibt euch auch nix über :07: )

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • chat dauert noch... krieg ihn nicht ans laufen...

    srry....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK: Wenn du so wahnsinnig bist dann schau dir den Code vom Chat nochmal an! Einige von uns haben über kleinere aber nervige Bugs geklagt die wir dir nicht mitteilten,weil du mit dem Marktplatz beschäftigt bist!
    Wollts nur gesagt haben...:16:

  • Nun denn warte ich auf die Anklageschrift...! Seit euch gewiss das dem Hexchen nichts passiert...Wir glauben hier nicht an Zauberei...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hiermit trete ich offiziel vom amt des richters zurück...bin einfach zu beschäftigt (schule oder allgemein real life) als das ich noch zeit hätte, hier irgendwas zu schreiben...oder anders gesagt

    der (ehemalige) richter begibt sich vortan auf längere geschäftsreisen und wird nur noch wenig zeit haben kleinere briefe zu verfassen

  • Zitat von Lu Xun

    MoK: Wenn du so wahnsinnig bist dann schau dir den Code vom Chat nochmal an! Einige von uns haben über kleinere aber nervige Bugs geklagt die wir dir nicht mitteilten,weil du mit dem Marktplatz beschäftigt bist!
    Wollts nur gesagt haben...:16:



    Na ihr müsst mir schon sagen was für fehler...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt unterstütze unser Forum (Seit v3.5 Beta) ein Korrektur Programm!

    Bisher war dieses Feature aber noch nicht einsatzbereit! Das hat sich nun geändert!
    Auf unserem FTP Server (ftp.gilde2.de/publicFTP/) findet ihr im Unter-ordner "Forum" 2 Dateien. Diese müsst ihr beide herunterladen und installieren (in der richtigen reihenfolge).
    Das wäre es dann auch schon..., fast *grinz*
    Jetzt einfach alle Browser-fenster schließen und eines neu öffnen! Dann "so tun alsob ihr einen post erstellen wollt". In den Post einfach irgendein Wort schreiben (es sollte ein Deutsches Wort sein!), aber dieses Wort bitte mit absicht verkehrt schreiben. Dann auf "ABC" drücken und das "Autokorrekturprogramm" wird gestartet! Die Standardeinstellung ist "Englisch" um das zu ändern klickt ihr auf "Options" und dann auf den Reiter "Language". Dort könnt ihr dann in einem Auswahlmenü auf "Germany" umstellen! Das brauch nur einmal gemacht werden ;)

    Viel Spaß damit und Keine Macht den MoKschreibfehlern *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also beim alten Chat war es manchmal so, dass die Namen einiger User angezeigt worden sind, obwohl diese gar nicht wirklich im Chat waren. Bei mir war das oft Serpentes und der Narr und umgekehrt. Also bei Narr und Serpentes mein Name, obwohl wir eben gar nicht da waren. Allerdings habe ich rausgefunden, dass man ganz einfach verstellen kann, ob jemand wirklich da ist. Man geht nochmal aus dem Chat und wieder rein. Sollte der Name immer noch da sein, ist der User auch wirklich da. Ist der Name weg, tja dann ist der User eben nicht da. So ist das jedenfalls bei mir gewesen.
    Dass hast du doch gemeint Lu Xun oder?

  • Wir haben soeben unsere "Foren-suche" erweitert! Ihr habt nun auch die möglichkeit unser Forum von Google durchsuchen zu lassen!

    Dazu einfach auf "Suche" -> "Erweiterte Suche" gehen. An erster stelle ist die google suche!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zuerst das Setup file (da kleinere), dann das German file ;)

    Werds mal umbenennen danke für den Hinweis *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ok... sollte ich den chat irgendwann einmal wieder zum laufen kriegen werde ich das berücksichtigen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was soll denn das heissen?! Irgend wann mal...ich dachte du versuchst Tag und und Nacht denn wieder hinzubekommen! Liegst hellwach im Bett und denkst dir Lösungen aus und auch sonst hast du nichst anderes im Kopf außer Chat, sodass du beim Bäcker schon 4 Chat's bestellst!!! :48: ;)
    Nee also, wie schon so oft gesagt, wäre eben schön, wenn wir ihn bald wieder hätten! :49:

  • Der Chat ist da, nicht der gleiche wie vorher, aber ein viel besserer *fg* wirklich stylisch *lach*

    Den link zum Chat können nur registrierte User sehen! Ihr braucht euch nicht registrieren einfach bei "login" euren Benutzer-namen angeben und kein PW....

    Sprache kann verstellt werden in den "options"

    viel Spaß trallala und hopsasa...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • P.S.:

    Wer sich dauerhaft seinen Benutzernamen + Passwort sicher will (weil er angst hat das jemand anderes unter seinem namen chattet) könnt ihr mir per PN bescheid sagen... ich werde euch dann zu eurem Benutzernamen ein Passwort zuweisen per Administration!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“