Der längste Thread der Welt!!!

  • kannst du hellsehen oder was!!


    natürlich haben die mir computer verbot gegeben wegen der geilen Lan am wochenende

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • was Adis du hast gar nichts gemacht das gibts doch nicht amy-land ist doch halloween-land

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Newbie (engl. Neuling, Anfänger) [Abkürz. Noob, Boon]
    Wird meistens als Beleidigung verwendet. Hauptsächlich bei Action-Shootern.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Realistisch. War damals Pflicht, wer den Gruß verweigerter kam oft ins ** oder vor ein Kriegsgericht...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Es war irgendwie klar.

    Vergleichen wir:

    Bush: Ein Cowboy mit rauhen Manieren, aggresiv und zu patriotisch.

    Kerry: Kriegsheld, Intellektueller und hat den Krieg hautnah erlebt, würde daher keine Soldaten in einen falschen und nutzlosen Krieg schicken.

    Seien wir ehrlich, er war klug, für viele Amerikaner ein Fehler, er wollte kaum Krieg, für noch mehr Amerikaner ein Fehler, er wollte auch den Waffenschutz verschärfen, für ein paar Amerikaner der schlimmste Fehler und er wollte nicht im Alleingang zeigen was die USA können, wieder ein Fehler.

    Solange es Kuhdörfer und religiöse Vororte gibt, wird Bush keine Wahl verlieren.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wahrscheinlich kriegen sie nur was sie verdienen und wenn sie weniger Geld haben, wollen und werden wohl eher noch mehr Spiele entwickeln, um den Schaden wieder einzuholen.


    Für Nutzer seh ich absolut kein Problem. Höchstens für Mitarbeiter, aber Arbeitslose kann es nie genug geben. Das System funktioniert nunmal.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Leute ihr müsst das alles positiv sehen!


    Punkt 1: Georgyboy kann jetzt nicht mehr gewählt werden ,weil jeder Präsident nur zwei Amtszeiten per Verfassung haben darf!
    Punkt 2: Michael Moore hat wieder 4 Jahre Zeit mit diesem idioten abzurechnen und uns zum Lachen zu bringen!
    Punkt 3: Deutschland, ein in der Rüstungstechnologie nicht gerade unbekanntes Land (schon durch Heckler & Koch) wird daran kräftig mitverdienen!

    Ok.. es gehen jede Menge Leute zu Grunde... aber so lange diese Leute Amis sind geht ja nicht viel schief.... außer dass ich mir jetzt schon ne plausible Ausrede ausdenken muss um meinen Kindern zu erklären dass ich nichts gegen diesen WAHNSINN machen konnte!:3d_025:

  • Der Film sollte sehr realistisch wirken, von daher waren Hitlergrüße unausweichlich. Es sei denn man hätte sich auf einen gehobenen Arm und "Mein Führer" beschränkt. Was der Authentizität geschadet hätte und auch kaum überzeugt hätte.

    Aber wir sollten das Thema "Hitlergruß" besser jetzt abschließen, bevor einige Verfassungschützer uns und/oder diese Internetpräsenz für "Jugendfeindlich" erklären.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • es war zu befürchten, dass die amerikaner den mann wiederwählen, der sie in 2 kriege geführt hat, die nicht zu gewinnen waren...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich will ja nicht schwarzmalen, aber das wird sicher der eine oder andere für preiserhöhungen nutzen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja ja die amys sind halt dumm kann man aber nichts machen

    mal schauen wie sich das auf unsere wirtschaft auswirkt!!

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • hast recht Hexer hören wir auf mit dem nationalsozialistischem Zeug



    und bleiben bei dem zocken

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Xun

    War halt weibliche Institution!*rofl*:3d_043:


    stimmt du hast ja deine weiblichen seiten *lol*:3d_010:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ??? Is es schon so weit gekommen, dass keiner mehr weiß, dass Noob von Newbie kommt ???

    :3d_025: :3d_025: :3d_025: :3d_017:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)