• keine sorge, bilbo...sooo wichtig bist du nicht :D :P
    ich melde mich auch mal wieder aus meiner versenkung, hab mich ja die letzten paar tage nicht mehr gemeldet...das lag einfach daran dass das i-net (der router) kaputt war, wir haben jetzt nen neuen router, ist aber noch nicht überall konfiguriert, dauert also noch was bis ich wieder regelmäßig reinschaun kann ;)
    MfG Andi.

  • Ich bin nu erstmal bis zum 23 weg , ab dem 20 in Paris.
    Vokablen kann ich auch ein paa...und einen Satz.:p

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • uiii... aus Paris komm ich kwasi erst. il était bien là. =) lustig.

    [SIZE=1]Mit dem Tod kann man spielen,[/SIZE]


    [SIZE=1]mit dem Leben aber nicht.[/SIZE]


    [SIZE=1]Arto Paasilinna[/SIZE]


    [SIZE=1]`*~-----+-----+-----+-----+-----+-----+-----~*´[/SIZE]


    [SIZE=3]Laine Pohjola[/SIZE]

  • Hi,
    Ich bin wieder da...

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • joa bin wieder im lande...nachdem wir heute morgen eine autopanne hatten und ich dann um halb 5 nachhause gekommen bin (das flugzeug is um halb 11 abends in frankfurt gelandet :D )^^
    MfG Andi.

  • Serena und ich werden euch auch eine zeitlang verlassen: 29.07.2007 bis 14.08.2007 werden wir auf den Malediven an euch denken... mit Cocktails in der Hand am schneeweißen Strand... ;)

  • oO ich glaub ich hab vergessen mich hier überhaupt mal abzumelden^^
    nämlich ab Donnerstag dieser Woche fliege ich für 3 Monate (*nur*^^) nach Kanada, der obligatorische Auslandsaufenthalt in Stufe 11 :p
    ich denke dass ich ab und zu, vielleicht auch oft, ich weiß es nicht, ins inet kann und dann sag ich euch natürlich mal hallo...
    viel zeit werd ich VERMUTLICH allerdings nicht haben hier antworten zu schreiben...
    ich werd euch alle ziemlich vermissen (ihr mit euren nicht wegzudenkenden eigenheiten XD )
    naja ich bin ja bald wieder da und bis einschließlich mittwoch ja sowieso...ich meld mich dann hier nochmal kurz ab...
    MfG Andi.

  • --> na dann verabschiede ich mich mal entgültig ;)
    machts gut hier, haltet euch so und bleibt wie ihr seid...ich meld mich mal :)
    Euer
    (MfG^^) Andi.
    PS meinen Geburtstag am 9.9. dürft ihr natürlich trotzdem nicht vergessen :p

  • so... ich verreise jetz hier mal innerhalb kanadas fuer 6 Tage und bin bis einschliessliche Dienstag vermutlich gar nicht online...bis dahin, weiterhin gutes schaffen und viel spass!! :)
    MfG Andi.

  • leute ich verschwinde übers wochenende... bin am sontag wieder da...
    dann mal frohes schaffen leute. bis denne

  • joa ne...
    ich sitze jetzt ab fuer 9 Uhr im Flieger, d.h. fuer euch 18 Uhr (Samstag), ich werde am Sonntag um 10:30 in Duesseldorf ankommen (vorher ueber Frankfuert), also bin ich bis zum spaetnachmittag dann vermutlich nicht zu erreichen... ihr werdets hoeren wenn was schief ging aufm Flug, spaetestens wenn ich mich nie mehr melde :p
    so zum letzten mal diese ue oe ae ss scheisse benutzen, ich knipps jetz hier erstmal das licht aus undflieg dann wie gesagt in aller fruehe los! wuenscht mir glueck und lasst das forum am leben waehrend ich weg bin, ich dnek an euch ;)
    bis dann!
    MfG Andi.

  • so wie schon im Weihnachtsthema geschrieben, bin ich ab morgen früh für ca. 7 Tage im Skiurlaub, Südtirol, Grödnertal (Norditalien)... ich wünsche euch eine angenehme Zeit, währenddessen werde ich wohl kaum hier mal reinschauen können, Urlaub heißt Urlaub...auch sich von euch erholen zu dürfen :p - scherz...
    also bis dann, haltet euch gut!
    MfG Andi.
    PS: wegen RPG warten wir eben noch bis übernächste woche dann...