Bug oder einfach falscher Patch?

  • Hallo Liebes Runenforge-Forum . Wie der Titel schon sagt hab ich entweder nen Bug oder ich hab den falschen Patch gezogen . Ich hab folgendes problem und zwar werden mir bei sämmtlichen ereignissen wie z.B Krieg in den meldungen irgendwelche sachen angezeigt (Bsp. _SCENARIO_WAR.... ect) Meine Frage an euch woran liegts und wie bekomm ich des weg XD ist schon anstrengend zu spielen wenn man nicht weiß was in den meldungen stehen ^^


    Gruß Keks


    PS: Ich hab den patch 4.15 Installiert und nen Screen unten bei gefügt.

  • ahhh sorry schreibfehler ich hab nicht nur den Patch 4.15 installiert sondern die ganzen patches von deinem thread :" Fortschritt Patch 4.2" zusätzlich
    Danke für die schnelle Antwort
    Gruß Keks



    Edit: Also wenn ich das spiel starte steht da Version: 4.162 Beta

  • Dann hab ich leider keine Ahnung, worans liegt. :/
    Hast du das Spiel auch auf deutsch installiert? Hast du irgendwelche Änderungen an der config.ini oder der Text.dbt vorgenommen oder Mods installiert?

  • Also des spiel war frisch bestellt . Habs installiert und die ganzen patches drauf gezogen. mehr hab ich nicht gemacht . naja ich hab ma alles neu installt und schau mal obs jetzt immernoch so ist


    Gruß Keks

  • HAst du auch alles richtig installiert ?, die Beta patches von Ren sind nicht eben "Idiotensicher", gibt man was falsches an Verzeichniss an und isses nur nen falsches unterverzeichniss ist auch nicht mehr alles korreckt installiert. Bzw. , das weiss ich aber selber nicht, hat bei der installation der patches irgendwas nicht geklappt ? . zbs. falsche Reihenfolge, schreibgeschützte Dateien, etc.

  • Also ich hab jetzt nochma alles deinstalliert , die registry gereinigt, alles neu drauf gemacht und drauf geachtet das alles schön nach einander installiert wird. und nu geht komischerweise. Naja da es jetzt geht kann dieser thread geschlossen werden. Danke für eure hilfe ^^


    Gruß Keks