probleme mit patch 1.4

  • hallo.


    ich habe mir gilde 2 über steam gekauft und runter geladen..
    ich wollte mit kumpelz über hamachi zoggn dabei kam immer connection out of sync. darauf hin habe ich gelesen patch 1.4 soll dieses problem beheben.


    mein problem ist jetzt.. hab den patch herunter geladen.. installiert.. aber im hauptmenü steht.. trotz installation des patch 1.4 wurde die version nicht geändert die installierte verion ist 1.3


    was kann ich tun? danke für eure hilfe :erf:

  • hab den patch herunter geladen.. installiert.. aber im hauptmenü steht.. trotz installation des patch 1.4 wurde die version nicht geändert die installierte verion ist 1.3


    Wenn du den Patch 1.4 installiert hast, wird dir auch 1.4 angezeigt. Da stimmt was nicht!
    Hast du auch ganz sicher, den unprotected Patch 1.4 runter geladen und installiert? Auch müssen alle Spieler im MP-Modus, die gleiche Version, Patches, usw. installiert haben wie du.


    L.G. Yvonne

  • ja hab ich installiert bin mir sehr sicher deshalb kommt ja die doofe anzeige..


    Komisch, hoffe dass du nicht protected installiert hast.
    Naja, da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Game und den Patch zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.


    L.G. Yvonne

  • :D hab ich schon paar mal bei der protectet sagt er installiren sie die unprotectet.. hab ich gemacht und dann sagt er der patch hat nach der installation nichts verändert die installierte version ist 1.3 also im hauptmenü unter verlassen da halt die versions nr -.-

  • nach der installation nichts verändert die installierte version ist 1.3 also im hauptmenü unter verlassen da halt die versions nr -.-


    Lade den unprotected Patch 1.4 nochmal runter und achte dabei genau auf die Datengröße. Vielleicht ist beim runterladen was schief gegangen.
    Sollte dies nichts nützen, dann-wie schon gesagt-alles de und installieren.


    L.G. Yvonne

  • schon nach beendigung des downloads von steam sind alle patches drauf..
    nach wie vor gleiche fehlermeldung...


    die version durch hat sich durch die installation des patches 1.4 nicht verändert... die installierte version ist 1.3 ..

  • schon nach beendigung des downloads von steam sind alle patches drauf..
    nach wie vor gleiche fehlermeldung...


    Und das ist NUR "Gilde 2-Hauptspiel"?


    Wenn ja, kauf dir die KE = Gilde2 + SdH (Königsedition) um 15 € in einem Laden - bist besser dran. (die KE ist bereits aufgepatcht! G2 auf 1.4 und Seeräuber der Hanse auf 2.1)


    L.G. Yvonne