Geld Überlauf bei Gilde

  • Also die 250.000 Tausend die man da verstecken kann die machen den Braten auch nicht fett ! Da Investiere ich lieber in meinen Nachfolger , das ist auch Erbschaftssteuer frei :19:


    Aber das macht halt jeder so wie er es am sinnvollsten findet :32:

  • Zitat von maddi

    nach 60-70 jahren? :54:
    ich hab die schon nach 30 bis 40



    Ja sorry maddi, bist halt n Profi... nicht dass ich das auch wär aber öhem... ich weiß ja auch net vielleicht wars ja auch schon früher... is mir doch auch wurscht!!!!!:02:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von Lu Xun

    Ehm Raven das hat den Vorteil ,dass man mit mehreren Pallazzi gleichzeitig auch mehrere Weinkeller hat ... und in mehreren Weinkellern kann man sein Vermögen eben an der Erbschaftssteuer durchschleusen!:11:


    eben drum! und außerdem: das wird ja schließlich auch noch mit zum vermögen gezählt! und abgesehen davon: mein persönliches ziel ist es in G1 immer gewesen, dass die ganze stadt mir gehört...nach 60 % hab ich allerdings immer schluss gemacht...aber an betrieben hatte ich praktisch alle!
    MfG Andi.

  • Ich find es auch langweilig mit zu viel geld hab ein game bie dem ich so um 1500 bin und da hab ich ca 5 mio in bar nud versuch das geld irgendwie los zu werden das geht aber irgendwie nicht weil ich immer wenn ich ein haus für 100000 baue dann wieder die meldung kommt ,dass ich nen sack gold finde in dem dann 100000 sind. Ist das normal??

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(