Wichtig ! Pest !

  • Bei mir ist die Pest ausgebrochen doch in keiner Siedlung gibt es Medizin allein in der kleinsten Ortschaft sind 50 Leute betroffen, es sind schon 3 Familienmitlgieder drauf gegangen ich hab extra nen Gelehrten geheiratet. Hab dann auch Heilerstube gebaut doch ich kann keine Medizinflaschen herstellen !
    Bitte helft mir ! !



  • Hab dann auch Heilerstube gebaut doch ich kann keine Medizinflaschen herstellen !
    Bitte helft mir ! !


    Gebäudeerweiterungen durchführen, Besitzer zuweisen usw., wobei du beim Kampf gegen die Pest ein Hospital brauchst welches dann Injektionen herstellen kann. Denn nur Injektionen helfen gegen die Pest und bis du ein Hospital besitzt, gehe mit deinen Chars so wenig wie möglich außer Haus und lege diese schlafen, da der Schlaf heilen kann.


    Mit dem Patch 4.15 bin ich persönlich ganz zufrieden und kann alles machen, nebenbei kannst du auch von MOK die Maps installieren, da auch hier noch einige Fehler behoben wurden und alles auch viel schöner aussieht.
    Den Patch installierst du ganz einfach in jenes Verzeichnis, wo du Rennaisance installiert hast und gilt es auch für die Maps.


    lg

  • Gebäudeerweiterungen durchführen, Besitzer zuweisen usw., wobei du beim Kampf gegen die Pest ein Hospital brauchst welches dann Injektionen herstellen kann. Denn nur Injektionen helfen gegen die Pest und bis du ein Hospital besitzt, gehe mit deinen Chars so wenig wie möglich außer Haus und lege diese schlafen, da der Schlaf heilen kann.
    lg


    Es gibt aber kein Hospital und es wird auch nie eins geben da so ziemlich jeder stirbt bevor er auf Level 5 ist...



    Also muss ich den Patch installieren und dann in den Gilde-Ordner ziehen oder?

  • Es gibt aber kein Hospital und es wird auch nie eins geben da so ziemlich jeder stirbt bevor er auf Level 5 ist...


    Also muss ich den Patch installieren und dann in den Gilde-Ordner ziehen oder?


    Du mußt deinen Gelehrten eben auf Level 5 bringen, dann sofort ein Hospital errichten und wenn du es so machst wie ich sagte, überleben deine Chars.


    Auch mit Patch 4.15 kommt die Pest und auch wenn man Renaissance ganz ohne Patch spielt, man kann ein Hospital errichten und die Pest besiegen, allerdings darf man dann dieses Hospital nicht der KI überlaßen, daß ist der einzige Unterschied zwischen mit Patch und ohne Patch.


    Kopiere die Setup exe von Patch 4.15 dorthin, wo auch die Starterexe von Renaissance "liegt", dann doppelklicke auf die Setupexe von Patch 4.15


    lg


    Edit: Beginne am besten ein Game auf der leichtesten Stufe