gebäude werden nicht alle angezeigt

  • Ich hab mein gilde 2 Game auf renaissance gepatcht das Spiel an sich leuft auch aber werden mir viele Gebäude nicht angezeigt .........
    Ok es ist im ersten jahr erst mal mein haus und mein betrieb den ich beim Bau net sehe !!!!!!!
    Ich bin so traurig denn das add on enthält alle sachen die ich aus die Gilde 1 vermisst hab wie Nekromanten und Landessitze . Bitte helft mir schnell !!

  • Ich hab mein gilde 2 Game auf renaissance gepatcht das Spiel an sich leuft auch aber werden mir viele Gebäude nicht angezeigt .........
    Ok es ist im ersten jahr erst mal mein haus und mein betrieb den ich beim Bau net sehe !!!!!!!
    Ich bin so traurig denn das add on enthält alle sachen die ich aus die Gilde 1 vermisst hab wie Nekromanten und Landessitze . Bitte helft mir schnell !!



    Hallo dias,


    hast du Renaissance in einen neuen Ordner installiert und anschließend die REN Patches ?.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich habe REN Patches gemacht aber in einen anderen ordner könnte ich es garnicht insterlieren .. und bei mir werden die gebeude auch nicht angezeigt viele bugs nicht müglich seien aus uder andere gemeine auszuwählen ... -.-

  • ich habe REN Patches gemacht aber in einen anderen ordner könnte ich es garnicht insterlieren .. und bei mir werden die gebeude auch nicht angezeigt viele bugs nicht müglich seien aus uder andere gemeine auszuwählen ... -.-



    Hallo,


    es ist wichtig REN in einen separate Ordner zu installieren um ggf. Fehler mit alten Installationen zu vermeiden. Beim Setup kannst du einen anderen Ordner angeben.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nein das geht nicht der sagt mir immer das in einem neuen ordner die guildll.exe fehlt und es nicht geht


    Hallo,


    ok du hast recht, diese Abfrage habe ich damals beim erstellen des Setup mit eingepflegt. Du kannst das aber umgehen. Erstelle manuell einen Die Gilde 2 - Renaissance Ordner (Da wo du das Spiel hin installieren willst). Kopiere von der Originalversion die "GuildII.exe" in diesen Ordner (nur die exe!) und dann Versuchs nochmal ;)
    Als Installationspfad gibst du dann den Ordner an den du erstellt hast... und Schwups wird nicht mehr "gemeckert" das ne exe fehlt... ^^



    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Halloerstmals :D[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]dadas gare ja schon bisschen älter ist und auf den ersten Anblick hierim Forum auf nicht mehr viel los ist hoffe ich vlt dennoch Hilfe zufinden :S[/FONT]


    Erstmal[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]muss ich gestehen das ich nicht alle threads durchgelesen habe unddie sufi hat mir auch nicht die nötigen antworten geben, aber meinProblem scheint hier ganz gut reinzupassen...[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]sojetzt zum Problem:[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]ichhabe Ren wie angewiesen in ein separaten Ordner installiert wenn iches aber jetzt starten will kommt die Meldung das irgendwelche DLLsfehlen würden ...[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]ichhab die die Gold Edition auch auf den Rechner (aber halt natürlichauch in ein separaten Ordner) und daraus dann einfach die DLLsgenommen kam dann auch soweit bis einfach nur ein kurzes DOS Fensteraufging aber sich immer noch nichts getan hat...[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]habes auch probiert in den selben Ordner zu installieren hatte aber danndiverse anzeige Bugs...( Gebäude waren nicht sichtbar und etc.) aberzumindest hat schon mal die Versionsnummer ingame gestimmt :D aber sokann man halt nicht spielen ...


    so ich fasse nochmal zusammen ^^

    Separaten Ordner (installiert mit guildII.exe 2.0): startet das Gamenicht!!![/FONT]

    Separaten[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ordner (installiert mit guildII.exe 2.2): startet das Gamenicht!!![/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]gleichenOrdner : unspielbar!!![/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]ichfinde auch leider keine vernünftige Installation Anweisung außerhalt "installiere e in ein separaten Ordner"[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]habich irgendwas vergessen zu kopieren oder muss ich sonst nochirgendwas machen ?[/FONT]


  • Hallo,


    nein eigentlich reicht es, dass Spiel zu installieren ^^. Welches Betriebssystem vewendest du? Wie heißen die DLL's die fehlen?


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“