Probleme windows 8

  • Hallo habe mir die Gilde gold edition besorgt und das installieren ging fehlerlos aber sobald das letzte video kommt "ah werter Freund laßt mich..." egal ob ich es überspringe oder laufen lasse beendet sich das spiel nachher einfach habe schon probiert mit windows xp, 98 kompatibilität laufen zu lassen aber trotzdem nichts den patch drauf zuhauen funktioniert auch nicht so wie es soll da das zielverzeichnis nicht gefunden werden kann. Hat jemand vlt von euch eine idee was man tun könnte? Bin für jeden Rat dankbar.


    Mfg negozio

  • Hallo habe mir die Gilde gold edition besorgt und das installieren ging fehlerlos aber sobald das letzte video kommt "ah werter Freund laßt mich..." egal ob ich es überspringe oder laufen lasse beendet sich das spiel nachher einfach habe schon probiert mit windows xp, 98 kompatibilität laufen zu lassen aber trotzdem nichts den patch drauf zuhauen funktioniert auch nicht so wie es soll da das zielverzeichnis nicht gefunden werden kann. Hat jemand vlt von euch eine idee was man tun könnte? Bin für jeden Rat dankbar.


    Mfg negozio



    Ich hab auch Win8.1 und wird nachher mal Gilde installieren und dir berichten obs geklappt hat. Sollte es nicht gehen bleibt nur eine virtuelle Maschine übrig :/

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo, danke für die Antwort ich werde dann mal auf deine Erfahrung damit warten weil mir fällt nichts mehr ein habe paar Sachen probiert eben die gestanden sind das sie funktionieren sollten aber windows 8 ist halt noch sehr unverbreitet und so


    mfg negozio

  • Also unter Windows 8.1 funktioniert es fehlerfrei, wenn man die TL Version verwendet. Die normale Version verabschiedet sich bei mir auch immer wieder.
    Im Notfall (also, sollte auch die TL Version abstürzen), einfach mal als Admin starten und wenn das nicht geht, dass ganze Spiel und alle Patches mal als Admin installieren und danach das Spiel als Admin starten.


    lg