Problem beim installieren

  • Halloerstmals :D


    dadas gare ja schon bisschen älter ist und auf den ersten Anblick hierim Forum auf nicht mehr viel los ist hoffe ich vlt dennoch Hilfe zufinden :S


    Erstmalmuss ich gestehen das ich nicht alle threads durchgelesen habe unddie sufi hat mir auch nicht die nötigen antworten geben, aber meinProblem scheint hier ganz gut reinzupassen...


    sojetzt zum Problem:


    ichhabe Ren wie angewiesen in ein separaten Ordner installiert wenn iches aber jetzt starten will kommt die Meldung das irgendwelche DLLsfehlen würden ...


    ichhab die die Gold Edition auch auf den Rechner (aber halt natürlichauch in ein separaten Ordner) und daraus dann einfach die DLLsgenommen kam dann auch soweit bis einfach nur ein kurzes DOS Fensteraufging aber sich immer noch nichts getan hat...


    habes auch probiert in den selben Ordner zu installieren hatte aber danndiverse anzeige Bugs...( Gebäude waren nicht sichtbar und etc.) aberzumindest hat schon mal die Versionsnummer ingame gestimmt :D aber sokann man halt nicht spielen ...


    so ich fasse nochmal zusammen ^^

    Separaten Ordner (installiert mit guildII.exe 2.0): startet das Gamenicht!!!

    SeparatenOrdner (installiert mit guildII.exe 2.2): startet das Gamenicht!!!
    gleichenOrdner : unspielbar!!!


    ichfinde auch leider keine vernünftige Installation Anweisung außerhalt "installiere e in ein separaten Ordner"


    habich irgendwas vergessen zu kopieren oder muss ich sonst nochirgendwas machen ?


    P.s. entschuldigt für den doppelpost :P