Forum entdteckt, direkte Frage

  • Guten Abend, liebe Gildemitspieler. Ich habe nach langem Warten, Zögern und dann nach kurzem Suchen dieses Forum hier gefunden. Ich bin natürlich auch ein Gilde II Spieler und wollte mal durchfragen, ist denn hier noch überhaupt was los? Sind hier viele aktiv? Wird hier regelmäßig online gespielt?


    Gruß, der Meister

  • Wir zocken über Tunngle. Sind bisher Personen und suchen n paar verlauste Gauner die mal n bissschen hartnäckiger als der Bot sind. Schaut mal im TS unter 85.114.154.14:10220 PW: gf42 vorbei.

  • Hätte wirklich bock mal wieder ne partie gilde zu spielen, hab mir aber vorgenommen für 2 wochen bleiben zu lassen um n paar zeitspielige Angelegenheiten zu regeln. Außerdem macht mein Pc im Moment zicken die beim multyplayer sehr nervig wären.
    Wenn ich das geregelt habe würd ich aber sicher mal ne runde mitspielen.


    In letzter zeit ist hier im Forum aber echt tote Hose. ;)

  • Ich glaube umbenennen geht nicht... bin mir nicht ganz sicher.
    Du kannst auch später Mitglieder ander dynastien heiraten. sofern dieses nicht das einzige famillienmitglied oder bereits verheiratet ist.

  • Angestellte kannst du auf jeden fall nicht heiraten.
    Was das betrifft kenn ich aber nen kleinen Trick.
    Man kann zum beispiel die person die man heiraten will zuerst in einem betrieb einstellen, feuern und dann umwerben; das ist recht praktisch, da sie dadurch dass du sie einstellst bestimmte skills erhöht werden, wie z.B. Konstitution.