Interessantes zu "Die Gilde"

  • Auf dem FTP Server habe ich unter Die Gilde/Demo Promotion/ eine .exe Datei abgegt.

    Bei dieser Datei handelt es sich um eine Offizielle (!!!) "Demo-Promotion-Vorführung" von "Die Gilde".

    Interessant hierbei ist das hier JoWooD noch nicht seine Finger im Spiel hatte da zu der Zeit "Infrogrames" noch der Publisher war!

    Dessweiteren ist die "Screenshot" Abteilung sehr sehr interessant da man Gebäude sieht die in "Die Gilde" wie wir sie kennen nicht (!!!) vorkommen. So sehen auch diverse Sachen wie der Marktkran anders aus und die menüs!

    Es sind auch Räume in seinem "Domizil" zu sehen die nie das Licht der Welt erblickten in der Verkaufsversion! Es lohnt sich sie anzuschauen und vielleicht zu spekulieren was es damit aufsich hat :o) Mann sieht u.a. auch das es ursprünglich beim abhalten der Jährlichen Sonntagspredigt ein Video hab was abgespielt wird ähnlich dem beginn einer Gerichtsverhandlung und das man im ursprung 3 Zusätzliche einstellungen im "Arbeiterbuch" machen konnte... neben dem "Geldgeschenkt" kann man 3 Dinge einstellen u.a. länge der Arbeitszeit! Die andere beiden kann ich nicht entziffern vielleicht ihr ja ;)

    Warum wurde dieses sinnvolle Feature nur gestrichen ?
    Außerdem ist es sehr schön anzusehen das das Bauen ürspünglich anders geplant war! Es wurden nämlich um das geäude Baugerüste erbaut was, wie ich finde, sehr schön aussieht...

    @4Head warum habt ihr das alles weggemacht! Das waren wirklich tolle sachen!

    Download: ftp://gilde2.de/Die%20Gilde/Demo/

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich denke mal du den IE benutzen musst... damals gabs noch keinen FF...:10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • habs gesehen, ganz nett ... man konnte sehen wie schöner die Bauanimationen vorher waren, die Kirche wo man ein ganzen Gerüstbau drumherum sehen kann, statt nur dieser Holzundinger die mit der Zeit mehr wrden ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • versuch mal den InternetExplorer als standart Browser einzustellen, wie MoK das gemeint hat und dann die Datei speichern

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • öffnet das auch mit IE ? Auf deinem Screen scheint der das mit FireFox zu machen, kenne mich da selber net so gut aus ... oder irgendeine Sicherheitsoption blokiert das, Firewall oder sonstiges, versuch mal wenn du auf Eigenschaften der Datei gehst unter "Allgemein" unten bei Sicherheit "Zulassen" zu aktivieren .... :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ne andere Theorie wäre; hast du Flash&Shockwave Player installiert ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • weiss net, also bei mir gehts trotz router-firewall und win-firewall, der frägt mich vorm start obs ausführen soll ich genehmige und es läuft ... komisch das das net bei dich läuft ... :55:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hasse
    InternetExplorer > Extras > Internetoptionen > Programme
    Unten den Haken rein bei "Auf IE als Stan. Browser überprüfen"


    gemacht ?


    oder unter
    Systemsteuerung->Software->Programmzugriff und -standards
    den Browser IE bestimmen


    letzteres effektivstes

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • wie "nicht mit dem Browser", das wurde doch extra mit einem Programm für Flash/Html Präsentationen gemacht :45: einfach mal ausprobieren :45: schick FireFox zum Teufel, is eh net das beste :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...