Anmeldung closed beta...

  • Hallo,


    ich würde gerne ab Dienstag eine kleine closed beta starten damit ein/ zwei/ drei Leute vorab schonmal ein wenig testen können bis es dann gute zwei Wochen später in den öffentlichen Betatest geht.


    Sollte jemand intresse haben kann er sich gerne hier im Thread melden. Das einzige was Ihr machen müsst ist Bugs reporten, wenn Ihr welche findet (und das werdet Ihr bestimmt, kenn Euch ja ^^). Weitere Details (Einschränkungen in der aktuellen build ect.) dann per PN... ich hoffe aber das es bis Dienstag keine Einschränkungen mehr gibt :P.


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet ^^


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn du möchtest, dann kannst du mich als Tester in die Liste aufnehmen. :D Du kennst mich, ich nerv wegen jedem kleinen Bug rum. xD


    lg

  • Wenn du möchtest, dann kannst du mich als Tester in die Liste aufnehmen. :D Du kennst mich, ich nerv wegen jedem kleinen Bug rum. xD


    lg



    Na das hoffe ich doch das du jeden Bug über das Formular meldest ^^. Vielen Dank das du mitmachst :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich könnte/würde auch, mein Spielertyp ist sowas wie "schert sich nicht um Tutorials & Learning-by-doing".

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich könnte/würde auch, mein Spielertyp ist sowas wie "schert sich nicht um Tutorials & Learning-by-doing".



    DAS finde ich grade gut, genau so einen Spielertyp suche ich, da ich weder ein Toturial noch sonstwas eingebaut habe :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe mich über das Browsergame informiert und bin begeistert. Ich selbst bin ein großer Fan aller Gildenteile auch wenn ich zu gebe, dass mein Herz sehr für "Die Gilde Goldedition" schlägt. Es würde mich sehr freuen wenn ich behilflich sein könnte die größtmögliche Anzahl an Bugs zu finden und dir so zu helfen, dass Spiel schnellstmöglich für alle spielbar zu machen :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael

  • Huhu,


    danke für deine Anmeldung :) Ist notiert!
    Ich werde Montag Abend oder Dienstag morgen (je nachdem wie schnell ich die finstren' Maßnahmen vom Gauner fertig bekomme) an Euch 3 eine PN schicken das Ihr fürs BG freigeschaltet seit.


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Viel Spass bei Spielen! Möget Ihr immer einen prall gefüllten Sack voll Gold Euer eigen nennen dürfen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo,


    ich werde noch ein paar Leute in die Closed beta einladen, wenn ich die Serverlaggs (die das Browsergame verursacht) in den Griff bekommen habt, bitte daher noch um etwas geduld :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Huhu,


    danke für deine Anmeldung :) Ist notiert!
    Ich werde Montag Abend oder Dienstag morgen (je nachdem wie schnell ich die finstren' Maßnahmen vom Gauner fertig bekomme) an Euch 3 eine PN schicken das Ihr fürs BG freigeschaltet seit.


    lieben Gruß



    Also ich hab keine PN bekommen, dachte würde zu den "Euch 3" zählen, aber du hast dich wohl selbst mitgerechnet.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also ich hab keine PN bekommen, dachte würde zu den "Euch 3" zählen, aber du hast dich wohl selbst mitgerechnet.



    Huhu,
    srry das keine PN kam... du bist natürlich auch freigeschaltet ... :) Kannst dich ganz normal im Browsergame anmelden...
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ums nochmal deutlich zu machen, folgende User können das BG jetzt nutzen:
    MoK, Kaiser Dark, Napi96, TFB, Legendshark.
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Huhu,
    srry das keine PN kam... du bist natürlich auch freigeschaltet ... :) Kannst dich ganz normal im Browsergame anmelden...
    lg



    Geht nicht :s, da steht;


    Kaiser Dark, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Geht nicht :s, da steht;


    Kaiser Dark, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



    ARGH... ich hab garnicht an deine Specialusergroup gedacht ^^. Es sollte nun endlich klappen bei dir ^^ Tut mir leid :(

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die User "Kante" und "Merlot" wurden ebenfalls für die closed beta freigeschaltet! Ich bin auf Euer Feedback gespannt.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich komm schon wieder nicht rein, mennoooo.


    Startbildschirm, dann erste Optionen (Name etc.), dann Avatar, dann flieg ich wieder auf den Startbildschirm '(

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich komm schon wieder nicht rein, mennoooo.


    Startbildschirm, dann erste Optionen (Name etc.), dann Avatar, dann flieg ich wieder auf den Startbildschirm '(



    Ich forsche da nach... Doofe benutzergruppen... Dubhast doch aber schon einen Avatar abfelegt laut datenbank?! Oder hast du den gelöscht ?!


    Lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“