Verwaistes Armenviertel nach der Pest... / Abandoned lower-city after a plague...

  • Die Stadt sieh großartig aus. Ein so realistisches Stadtfeeling durch den Anblick hatte ich bisher nur bei AC. Dicht an Dicht, das macht eine richtige Stadt aus.

    ​Regel Nummer 1 Keine Landkriege in Asien, oder Seekriege mit den Briten, vor allem nicht um 5 Regel
    Nummer 2 marschiere nicht auf Moskau solange Winter ist auf Helsinki aber auch nicht

  • Wow, die Szene sieht richtig gut aus.
    Besonders die Atmosphäre trifft den Nagel auf den Kopf.


    Scandal:


    Kommen bald irgendwelche Wallpaper? Das Motiv fände ich schon ziemlich toll, aber 1920x1080p müssten es schon sein.

    Fanatischer Fan seit 2006.


    "Esst nicht zu viel Käsetoast, das macht dick!"
    "Erdäpfel? Was sind Erdäpfel? Kann man das essen? Ich hab nämlich hunger"

  • Schließe mich an, das sieht erschreckend realistisch aus - nicht unbedingt was die Pest betrifft, da bin ich nun wahrlich kein Experte, sondern vor allem das Stadt-Feeling, die Qualität der Texturen, die Ausleuchtung und die "kleinen Details"! :) Ich fürchte aber, das ist ein Rendering und im finalen Spiel wird das dann leider runtergesamplet, oder?

  • Ich fürchte aber, das ist ein Rendering und im finalen Spiel wird das dann leider runtergesamplet, oder?



    Es handelt sich bei dem Bild um ein Ingame-Screenshot. Kein Rendering ;)


    lg