Die Gilde 2 Versionen & Patches

  • Die Gilde 2 v1.XX -> Urversion des Spiels. Den aktuellsten Patche findest du hier.



    Die Gilde 2 v2.XX -> Urversion + AddOn "Seeräuber der Hanse". Wurde verkauft als/ ist enthalten in folgenden Versionen: "Seeräuber der Hanse", "Die Gilde 2 - Gold", "Die Gilde 2 - Platinum", "Die Gilde 2 - Universe", "Die Gilde 2 - Königsedition" und "Die Gilde 2 - Complete Collection". Diese Verkaufsversionen haben Teilweise unterschiedliche Patchlevel. Den aktuellsten Patch findest du hier.



    Die Gilde 2 v3.XX -> Standalone AddOn "Venedig". Spiele mit dieser Versionsnummer beinhalten Urversion, Seeräuber der Hanse sowie Venedig. In folgenden Verkaufsversionen ist Venedig enthalten: "Die Gilde 2 - Platinum Edition" und "Die Gilde 2 - Complete Collection". Den aktuellsten Patch findest du hier.



    Die Gilde 2 v4.XX -> Standalone AddOn "Renaissance". Das ist die neuste Version von "Die Gilde 2". Das AddOn ist alleine lauffähig (D.h. du brauchst keine Hauptspiel). Es beinhaltet alle Features alle vorherigen Teile + viele neue Features. Folgende Verkaufsversionen enthalten "Renaissance": "Die Gilde 2 - Renaissance", "Die Gilde 2 - Complete Edition", "Die Gilde 2 - Complete Collection". Den aktuellsten Patch und dessen Update findest du hier (Patch 4.15) und hier (Update von Patch 4.15 auf 4.17b)



    Die Gilde 2 Back to the Roots für Die Gilde 2 v2.XX -> Das FanAddOn "Back to the Roots" ist nur (!) für "Die Gilde 2 v2.XX". 90% der Features von diesem FanAddOn sind aber in das echte AddOn "Renaissance" geflossen! Den aktuellsten Patch findest du hier


    lieben Gruß und weiterhin viel Spass auf diegilde3.info
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Servus,


    Ich würde mir gerne die Version 2.22 für die Gilde 2 Gold bzw. Die Gilde 2 - Die Seeräuber der Hanse herunterladen (ich besitze beide Editionen). Leider sind die Links in diesem Eintrag ungültig. Deshalb wollte ich fragen ob es die Version 2.22 noch irgendwo gibt.