Wartungsarbeiten Browsergame

• huhu und guten abend zusammen :)

Am Wochenende kann es zu kurzfristigen Wartungsarbeiten kommen. Diese können leider auch mehrere Stunden dauern. Ich werde ein paar vorbereitende änderungen für die MULTIPRODUKTION durchführen.

Ich versuche drauf zu achten, dass ich das BG in den Wartungsmodus lege, wenn grad keiner drin ist. Sollte jemand doch drin sein, kann er seine Session ganz normal fortsetzen!

Lg

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

• Huhu,

ich werde das Browsergame von ca. 0:00 Uhr bis 3 Uhr außer Betrieb nehmen weil ich 2 neue Manahmen einbauen werde.

lg

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.

• Ich werde das BG morgen im laufe des Vormittags für ca. 1 bis 2 Stunden in den Wartungsmodus nehmen (wahrscheinlich zwischen 9 und 11 Uhr) da ich einige Balancing-Anpassungen bei Stufe 3 Produktionszeiten und Lagermenge vornehmen möchte.

lg

• Hallo und guten morgen,

wegen Wartungs und Updatearbeiten wird das Browsergame von 13 Uhr bis ca. 20 Uhr in den Wartungsmodus versetzt.

• Die Heutigen Wartungsarbeiten sind beendet ;)