Amtswahl im BG...

  • Guten morgen zusammen,


    ich verzweifel noch an der Logik für die Amtswahl ^^. Momentan ist Sie immer noch verbuggt, da sie nicht alle evtl. eintreffenden Wahrscheinlichkeiten korrekt interpretiert (Z.b.: Ihr habt ein Amt, bewerbt Euch auf ein höheres Amt, jemand bewirbt sich auf Euer Amt, Ihr bekommt das Amt nicht worauf Ihr Euch beworben habt müsst also Euer Amt, welches Ihr inne habt, verteidigen...). Daher wird am 02.10. vermutlich keine Amtswahl stattfinden.


    Gleichzeitig wird es in der gesammten Mechanik eine Änderung geben, bisher war es ja so geplant das am 01 und 15 eines Monats die "Gehälter" überwiesen werden, und am 02 und 16 eines Monats die Posten neu besetzt werden. Das wird jetzt in einem rutsch erledigt, sodass die Bezahlung und die Wahl an sich jeweils immer am 01 und 15 stattfinden.


    Sobald die Wahl funktioniert gebe ich hier Feedback. Im ersten Testdurchlauf wurden Eure Bewerbungen abgearbeitet und Ihr auch auf ein Amt gesetzt. Beim zweiten Testdurchlauf wurdet ihr aber alle aus Euren Ämtern gewurfen da ihr Euer Amt "gegen niemanden" verteidigen musstet (Auch so ein nerv Bug ... xd). Eure Gehälter wurden Euch aber alle gutgeschrieben *lach* wenigstens das funktioniert :P


    Wundert Euch also nicht warum Ihr Euch nichtmehr auf ein freies Amt bewerbt (und Euch folge dessen wieder bewerben könnt) und mehr Geld habt ^^.


    lieben Gruß


    P.s.: Ich weiß jetzt warum die Amtswahl in Gilde 2 so verbuggt ist :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kannst nicht die Wahlen für jede Amtsebene auf einen eigenen Tag legen, so könnte man die Problemstellung vom gleichzeitigen Bewerben und Verteidigen umgehen, denke ich.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Kannst nicht die Wahlen für jede Amtsebene auf einen eigenen Tag legen, so könnte man die Problemstellung vom gleichzeitigen Bewerben und Verteidigen umgehen, denke ich.



    Guter Ansatz... Werd mal drüber nachdenken :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kleiner Zwischenstand...:


    Ich komm da immernoch nicht recht auf nen grünen Zweig.... Es sind halt sehr komplizierte Abfragen. Bin aber dran... ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“