Prinzipielle Erhöhung der Lager und Produktionsmenge..

  • Lager und Produktionsmenge erhöhen ? 0

    1. Ja bitte :) (0) 0%
    2. Nein danke... :( (0) 0%
    3. Auf 50 Items erhöhen (0) 0%
    4. Auf 60 Items erhöhen (0) 0%
    5. Auf 70 Items erhöhen (0) 0%
    6. Auf 80 Items erhöhen (0) 0%
    7. Auf 90 Items erhöhen (0) 0%
    8. unbegrenzt (0) 0%

    Hallo,


    soll die grundsätzliche max. Lagermenge und entsprechend auch die PRoduktionsmenge erhöht werden?


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da ein Browserspiel normalerweise auf einen unendlichen, oder zumindest sehr sehr langen Zeitrahmen angelegt ist muss man mit solchen Dingen sehr vorsichtig umgehen. Natürlich ist aller Anfang in jedem Browsergame schwer und manchmal fast unerträglich langsam, aber es hat halt den Sinn, dass man dieses Spiel dann auch sehr lange spielen kann. Ein schlechtes Beispiel für eine falsch Einschätzung dieser Bau und Produktionszeiten in vielen Bereichen war ja das Browsergame Gilde 1400, da war man schnell am Ende mit allen Auf- und Ausbauten und selbst die schnell nachgeschobenen Updates haben das Spiel leider nicht mehr retten können.


    Also bitte solche Veränderungen mit Bedacht auswählen!


    Man könnte ja in jeder Titelstufe eine KLEINE Erhhöhung der Kapazitäten mit einbauen, so dass man dann eben im Laufe der Zeit automatisch mehr davon hat.


    Gruß
    Don

  • GGf. über Betriebsstufe regeln, zB. ab Stufe 2 +5 und bei Stufe 3 +10.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Nur die Lagermenge so auf 100, Mok so wie du es schon geschrieben hast im BG Chat. Man sollte nicht nur einmal die Wochen on sein. Also 35 reichen mir.

    Meine rechtschreibfehler sind ein gratis extra bei jedem beitrag. alle die ihr findet dürft ihr behalten.


    Der verkauf von fehlern ist nicht gestattet!

  • man könnte ja gegen gold und mit steigendem titel die kapazitäten im lager ausbauen können, aber max. auf 45-50. die produktionsmenge von max. 35 würde ich aber belassen.

  • Ich denke Darkis Vorschlag wäre eine Überlegung wert...


    Stufe 1 = 35
    Stufe 2 = 45
    Stufe 3 = 55


    hm ... bin gespannt in welche Richtung die Umfrage läuft... bisher ist ja die Mehrheit gegen eine Änerung.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“