Ganz schön happig diese Systemanforderung... Was ist euch "Die Gilde 2" wert ?

  • naja ich hab da schon irgendwie n problem.
    mein pc erfüllt zwar das empfohlene, aber ich kann nur noch mit 133 mhz fsb meinen amd athlon 3000xp ansteuern und nicht mehr mit 166mhz. dies macht, da der fsb mal 13 genommen wird ca 400 mhz aus. woran kann das liegen, dass bei 166mhz fsb immer n bluescreen kommt in dem nix drinsteht?

  • Kühlung? Wird viellicht die Northbridge zu warm.. doofe Sache... en paar zusätzlich Lüfter schaden übrigens nie!
    Also logischerweise klappt irgenwie dein Mainboard zusammen...hatt früher auch mal nen AMD Prozessor &Mainboard und wenn ich den hochgeschraubt hab ,hat der sich irgendwann auch öfters verabschiedet!


    Generell würd ich optisch (mit den Augen) nach Fehlern auf der Haptplatine suchen...

  • Eventuell mussu an deinem Board nen Jumper umstellen (hatte ich mal) müsste in der Board Anleitung stehen. Oder/und entsprechend im Bios umstellen (hatte ich ebenfalls) ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich habe mal eine Frage ist die TC Geforce 7 7300 Le Direx 9.0 kompitabel

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ich habe mal eine Frage ist die TC Geforce 7 7300 Le Direx 9.0 kompitabel


    ich kann mich auch täuschen aber die wird vielleicht sogar pixel shader (2) unterstützen.:22:
    tja ob meine GF FX 5500 und GF FX 5200 (Bruder) direkt X 9 haben würde ich auch gerne wissen.:54:
    wenn nicht auch egal (aber dafür kein G2 :30:)
    CPU ist AMD Athlon aber bei so einer CPU kenne ich mich nicht aus
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDRRAM
    (mir sind Details nicht wichtich)

    [LEFT]Rhetorik:** Kampf: Nacht und Nebel:** Handwerkskunst: Verhandeln:** Musik:
    [/LEFT]

  • jaja Direct X9 unterstützen die alle (also auch die 5500/5200), die 7300 Le soweit ich weiß auch pixelshader 2.0, allerdings ist das wie gesagt ne abgespeckte version und bei denen muss man echt immer vorsichtig sein!
    MfG Andi.