ein paar Dinge

  • - Frisuren beim Patron
    ist es gewollt, dass der Patron bei der Charaktererstellung keine Langhaarfrisuren ohne Kopfbedeckung auswählen kann?

    ab hier bezieht sich alles auf Düsseldorf
    - selbst erstellte Handelsrouten hören plötzlich auf zu funktionieren, der Karren bleibt einfach stehen, hat bestimmt was mit dem Knäul-Workaround zu tun


    - Fischerboote bringen kaum noch Fisch zum Betrieb, ein Boot bringt nicht genügend Heringe um einen Arbeiter auszulasten, ist das so gewollt oder hat hier möglicherweise auch der Knäul-Workaround seine Finger im Spiel?


    - Bei der Wahl zum Gildenmeister wird Düsseldorf durch einen Code ersetzt


    - Ab und zu kommt noch, dass ein Rohstoffvorkommen erschöpft ist, ich habe noch nicht lange genug gespielt, um sagen zu können, dass bei vielen Betrieben das Problem verschlimmert wird

  • Die Handelsrouten werden mit Sicherheit vom Karrenknäul-Workaround ausgeschaltet.
    Die Gildenmeisteranzeige wird in der nächsten Version behoben sein (meine Wenigkeit übersah, dass es noch ein dritten Script gibt, das angepasst werden musste^^).


    Bei welchem Rohstoffen tritt das auf? Eigentlich hab ich die Ausgabe von der Meldung auskommentiert.^^