[Bug] Ware bei Fertigstellung verschwunden !!!

  • Hallo,


    habe zwei Produktionen am laufen gehabt, Werkzeuge und Dolch... habe dann noch mal am Markt Materialien dazugekauft und einen dritten Arbeiter eingestellt und noch einmal Dolche hergestellt, doch wo die Zeit für die ersten Dolche vorbei war, war keine Dolche im Lager sondern nur die Werkzeuge und die zweite Produktion der Dolche läuft nun noch 8h und hoffe das ich sie in meinem Lager bekomme.


    Lg Jackie

  • Als du die erste Produktion von Dolch gestartet hast, tauchte dann im Lager der Dolch auf mit einer Menge von "0" ?


    Kennst du noch die Mengen die dir verloren gegangen sind ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Mok


    ja im Lager wurden die Dolche mit der Menge 0 angezeigt... Wie viele es genau waren kann ich nicht mehr sagen, es waren mehr als 20 und nicht mehr als 30 Stück in der Produktion.


    Lg Jackie

  • Ich habe dir erstmal als Entschädigung 25 Dolche in dein Warenlager gepackt. Bitte verkauf sie, bevor deine aktuelle Dolchproduktion abgelaufen ist (16 Uhr) damit bei 35 Dolche dann nicht schluss ist.


    Den Bug versuche ich zu finden :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke schön und es kann sein das der Arbeiter dadurch auch verloren ging und mir immer noch drei Arbeiter angezeigt werden, aber ich nur immer einen auswählen kann obwohl die andere Produktion ja verschwunden ist.


    Lg Jackie

  • Danke schön und es kann sein das der Arbeiter dadurch auch verloren ging und mir immer noch drei Arbeiter angezeigt werden, aber ich nur immer einen auswählen kann obwohl die andere Produktion ja verschwunden ist.


    Lg Jackie



    Wenn du das Produktionsmenü eines Betriebes öffnet, prüft das System wieviel freie Mitarbeiter du hast. Ich sehe, dass du eine Gießerei hast mit insgesamt 3 Angestellten. 2 Davon Produzieren aktuell Dolche (bis 16 Uhr) und einer bis 14 Uhr Werkzeuge.


    Es sind also alle beschäftigt ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“