Wo ist mein Account..?

  • Betrifft : Account Alf - Scheliga
    Alle meine Betriebe sind plötzlich Weg.
    Hatte bereits, nach mehreren Tagen Level 5 ( ca. 31000 Siegpunkten erreicht), mit 4 Betrieben als Patron erreicht.
    Nun heute am 29.03.2015 ( 00:34 Uhr ), ALLES WEG...???


    Anmeldung mit Alf-2015 geht auch nicht mehr.!!


    Bitte um Hilfe.!!


    Hoffen man kann es wieder herstellen..!!!


    MFG
    Alf-2015 ( Alf - Scheliga )

  • ALF Scheliga: Sachmal, wundert es dich nicht das dein zweiter UND dritterAcc hier grade verschwunden ist ?! Registrierst du dich einfach mal zum dritten mal neu ?! Geduld, das andere mit Problemlösungen beschäftigt sind ist nicht, so deins oder ?! Ich werde das BG jetzt so lange off lassen bist du gemerkt hast das du dich nicht neu registrieren musst nur weil deine BG sachen weg waren, denn sie waren garnicht weg aber DU hast durch das "mal eben neu im BG anmelden" die halbe Datenbank geschossen weil du KEIN Ticket aufgemacht hast, oder mal 5 Minuten gewartet hast... oder mal hier im Chat nachgefragt hast... oder mir eine PN geschrieben hast... oder VORHER mal einen Thread aufgemacht hast. Nein, wegen DIR muss ich jetzt die ganze Nacht die Datenbank händisch wieder flicken und DU hast nix besseres zu tun als andauernd dir nen neuen Acc hier zu erstellen xd Ich werd den Acc ALF jetzt WIEDER mit deinen alten Acc "Alf-2015" den ich in Alf2015 umbenannt habe vereinen! Und mache das Spiel so lange bis du das merkst! Und so lange bleibt das BG auch offline...! Und wenn du willst das Alf Scheliga dein neuer Username wird SCHREIB DAS EINFACH weil ich dann alle deine BG Daten anpassen muss... Und wenn du das Passwort von deinen ERSTEN Acc Alf-2015 vergessen hast gibt es eine "Passwort vergessen?" Funktion wo du ein neues gemailt bekommen Hast...


    ALLES WIRD GUT aber bitte registrier dich nicht immer neu!


    Dein Accountname ist Alf2015 und das System hätte das automatisch gemerkt wenn du mal 1 Min. Geduld gehabt hättest... mau...!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kennst du das Passwort von Alf2015 noch ?! Wenn ja logg dich mit dem ein und deine BG sachen sind alle wieder da wenn das BG wieder online geht!


    Den User ALF mit dem du grade schreibst, werde ich dann zum VIERTEN mal mit deinem ürsprünglichen Username "alf2015" vereinen, und deine 2 neuen Registrierungen im BG mit Alf Scheliga und ALF löschen!


    Oder möchtest du das dein Username nicht alf2015 ist, wenn ja, schreib mir das hier!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also es wäre schön wenn du mein ursprünglichen Account Alf - 2015, in ALF umbenennen würdest und alles nur noch auf Account ALF laufen würde.


    Im übrigen komme ich nicht einmal mehr aktuell, auf die Anmeldeseite des BG, da anscheinend gerade ein update durchgeführt wird.


    selbst mein Passwort : ********* Passwort mal entfernt mfg MoK ^^


    wird anscheinend nicht mehr akzeptiert.


    Ich bitte um Änderung meines Passwortes.


    Solltes du ein neues PW verwenden wollen dann bitte, aber teile dies mir hier auch mit.


    DANKESCHÖN


    MFG
    ALF

  • OK, dann mach ich es jetzt so:


    Der Account ALF bleibt so wie er jetzt ist, inkl. Passwort, erhalten. d.h. du musst NICHTS weiter tun.
    Dein Account passe ich entsprechend an und alles sollte wieder laufen! Das kann aber noch ein bisschen dauern da in der Datenbank grade Chaos herrscht und ich da ordnung reinbringen muss!


    Ich werde so lange wie nötig jetzt wach bleiben um das Problem zu lösen und dafür zu sorgen das soetwas zukünftig nicht mehr passiert!


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • alles klar.


    werde mich also zukünftig nur noch mit ALF ( PW= ******* ), einloggen.


    Sollte ich ungewollt, dir Probleme bereitet haben, bitte ich um Entschuldigung, dies war nicht meine Absicht.


    Ich dachte nur vor ca. 1 std. es wäre alles weg usw., was ich Tage zuvor mit sehr viel Zeit aufgebaut hätte.


    Nun gut Ich hoffe dass nun wieder alles gut wird.


    Auf jeden Fall danke ich dir für deine Mühe.!!!!!!!


    MFG
    ALF



  • Gut so machen wir das! Wenn das BG dann wieder online ist, kontrollier ob alles wieder da ist (Gebäude, Produktionen, Umwerben, Nachrichten, Statistiken, Talentwerte). Sollte irgendwas fehlen, schreib hier in diesem Thread was fehlt. Ich gucke dann nach!


    Wenn z.b. deine Werbung abgebrochen wurde laut Maßnahme, fang keine neue Werbung an, die alte ist noch vorhanden! Sie wird dir nur nicht angezeigt.... Das war nur ein Beispiel ^^.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das BG ist jetzt wieder an. Ich hoffe das alles auf anhieb richtig ist bei dir... wenn nicht einfach hier rein schreiben...


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“