Werbung

  • Kurzbeschreibung[INDENT] Werbung [/INDENT]Fehlerbeschreibung[INDENT] Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Werbung, habe eben auf das Symbol mit dem Herz geklickt, in dem fenster was dann aufgeht kommt die Meldung das ein Datenbank Fehler aufgetreten sei....
    Habe den Cache geleert, auch das brachte keine Besserung....


    ICH WILL NE FRAU!!! löl [/INDENT]Verwendeter Browser[INDENT] Opera [/INDENT]CSS[INDENT] - [/INDENT]

  • Kurzbeschreibung[INDENT] Werbung [/INDENT]Fehlerbeschreibung[INDENT] Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Werbung, habe eben auf das Symbol mit dem Herz geklickt, in dem fenster was dann aufgeht kommt die Meldung das ein Datenbank Fehler aufgetreten sei....
    Habe den Cache geleert, auch das brachte keine Besserung....


    ICH WILL NE FRAU!!! löl [/INDENT]Verwendeter Browser[INDENT] Opera [/INDENT]CSS[INDENT] - [/INDENT]



    Huhu,


    versuchs bitte nochmal. Sollte der Fehler erneut auftreten, logge ich es mit und kann sehen woran es liegt. Sollte es klappen -> Viel Spass mit deiner zukünftigen. Und imemr dran denken: Du brauchst min. 1 Rhetorik um den Fortschrittsbalken zu erhöhen ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich nochmal,


    hab gesehen das es nicht geklappt hat,. Anhand des Datenbankfehler, konnte ich das PRoblem lokalisieren und -hoffentlich- beheben :)
    Bitte versuch es noch einmal *daumen drückt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hey,


    hab die Meldung bekommen. Habe vergessen eine Variable anzupassen. Jetzt klappts aber ^^. Wenn nicht kriegst du 10000000000000 Gold von mir im BG ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich nochmal,


    hab gesehen das es nicht geklappt hat,. Anhand des Datenbankfehler, konnte ich das PRoblem lokalisieren und -hoffentlich- beheben :)
    Bitte versuch es noch einmal *daumen drückt*


    Klappt leider immer noch nicht...
    Habe nochmal den Cache geleert, nix, kommt immer noch die Meldung mit dem Datenbank fehler...


    Rethorik habe ich über 40 Pkt.


    So hässlich bin ich nun auch wieder nicht, das die Weiber sich verstecken müssen... '( :LOL:



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    Nun klappt es, vielen Dank, da haben sich unsere Beiträge eben überschnitten....

  • Na dann .... aber immer brav treu bleiben ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“