Wundsalbenspawn

  • Ließe sich der Wundsalben spawn ein bisschen verbessern?
    Man kann nicht wirklich erwarten, dass jemand anfangen wird die zu verticken und es sind bestenfalls 2 stück auf dem Markt.
    lg Merlot

  • Prinzipiell werde ich keine Waren puschen nur damit Ihr Eure Produktionen auslasten könnt.
    Es stand an einem gewissen Punkt jedem frei zu sehen, welcher zweite Beruf die beste Chance auf ausgelastete Betriebe bildete. Wen man so eine Seltsame Kombination der Klassen nimmt, kann es immer zu Engpässen bei bestimmten Produkten kommen.


    Das Ziel kann es auch nicht sein immer nur das hochpreisigste Produkt herstellen zu wollen und wenn keine Rohstoffe da sind nach einem "Pusch" zu rufen. Dann hätte ich auch für jede Betriebsstufe nur 1 Produkt einabuen brauchen. Es gibt genug Alternativprodukte wo man keine Wundsalbe braucht, wenn man sie nicht selber herstellen kann. Sie bringen vielleicht nicht soviel Profit, aber so ist das halt im Leben.


    Ich kann auch nicht alles herstellen was ich möchte weil einige Rohstoffe immer knapp sind... und ich schaue auch nur 3 mal am Tag aktiv rein in meine Produktion... ;)


    Ganz unabhänig davon werde ich das Marktspawnverhalten von der Kategorisierung "Ist Rohstoffmarkt" oder "Ist kein Rohstoffmarkt'" trennen uns Stattdessen für jedes einzelene Produkt ein Spawn festlegen. Darin werden die Wundsalben sicher auch eine Berücksichtigung finden...


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Alles klar... aber bitte erspar mir den Spruch "so ist das im Leben." :S



    Ich werde Heute im laufe des Tages (ehr gegen Abend, heut ist ID Reset bei WoW muss doch raiden gehen :P) die neue "Marktcheat Scripte" hochladen. Die Scripte analysieren die im BG errichteten Betriebe, holen sich die Grundressourcen und pushen diese entsprechend. Dadurch kann ich erreichen, das der "Cheat" nicht immer linear ausfällt sondern mit Steigender zahl von z.B. Predigern, die am Markt verfügbaren Rohstoffe, welche nicht selber hergestellt werden können, gestärkt werden. In dem Fall Holz. Gleichzeitig wird der push aber durch die Menge der erbauten Holzfällerhütten reduziert.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zur Info: Ich werde die für Heute angekündigte neue MArktregulierung erst zum/ am Wochenende fertig stellen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“