Plauder-Ecke für zutiefst mißverstandene Schüler

  • Dachte des wär mal nötig. So kommen wir noch zu andern Sprüchen net blos aus dem Chat.


    Hab auch scho was:


    Unser Lehrer erklärt etwas in Mathe und geht durch die Klasse, nichtsahnend.
    Plötzlich schreit hinter seinem Rücken ein Schüler: "Halt's Maul!!!"
    Eigentlich hat er bloß seinen Banknachbar gemeint, aber... *lach*

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich hab heut in der Schule Französisch gehabt. Da war so ein Gespräch, wo man sich halt eben unterhalten sollte (naja was sonst).
    Man musste da nen Text auf ner Seite einmal umknicken, sodass man nur noch eine Seite sehen konnte und dann de Deutsche halt übersetzen musste. Zwei ham des gemacht. der eine hat des Französische gesehn und der andere das deutsche. Dann hat der eine gesagt: "dann sag mir mal was *C'est tout, monsieur?* auf deztsch heißt!"
    Der andere mustse dann aber schwer überlegen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • endlich komm ich auch mal dazu, hier was hinzuschreiben, diesen thread find ich nämlich ziemlich gut *grinz* (hab ja selbst so was auf meinem blog, nennt sich lol-liste ;) )


    na gut... heut is ein echt beschissener tag! allein vom stundenplan her: bio, deutsch, mathe, sport, alles doppelstündig. und noch dazu war ich extremst müde...
    aber auf der anderen seite, hab ich mich heut ziemlich kaputtgelacht, wegen den blödesten sachen...
    bio: ich guck verpeilt ausm fenster, mir fallen bald die augen zu und mein zu einer freundin ":30: mir is so müde!" sie: ":54: ach echt?!"


    mathe. in der aufgabe sollten wir irgendso eine rechtecksfläche berechnen und sollten dazu ne skizze malen. fand ich blödsinnig, weil ich weiß, wie ein rechteck aussieht. hab da also halbherzig und freihändig so n ... ding da hingeschmiert, mathelehrer geht um und meint "Frau Reitz! Das is ja wohl nicht wahr!" ich: "wasn?!" lehrer: "was is denn DAS?!" ich: "n rechteck..." freundin nimmt das blatt, guckt meine skizze skeptisch an. "das hat ja voll die delle!", lacht sich schepp. ich: ":22: du hast auch ne delle!" (okee, war, wenn man dabei war, lustiger)
    am ende der stunde. eine ..... seltsame frau, die sich mathepraktikantin oder sonst wie schimpft und die der witz der klasse is, hat die aufgabe vorgerechnet. eine andere freundin schreibt das ganz langsam ab, lässt sich richtig zeit damit, dann kommt die andere freundin an, guckt und meint "jetz lässt du dir schon so viel zeit damit und es sieht trotzdem beschissen aus!" mathelehrer stand auch noch daneben und hat seinen senf dazu gegeben (hab aber vergessen was er gesagt hat)...


    sport war auch irgendwie witzig.
    lehrer "der anlauf ist euer freund! genau wie der muskelkater!"
    ich: ":55: ich weiß, wieso ich meine 'freunde' hasse..."
    lehrer nimmt anlauf, springt, und hüpft mit den knien genau gegen das pferd *lol*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • So hab auch ma wieder was:


    Erst mal bissi was ausm Chat:


    Flo: können wir ja am präpers-tag nomal schaun wann wir sammeln müssen.
    ich: weil da mustsn die die raus aus der kirche wollten die halt net am abendmahl treilnehmen wollten dann die kirche vrlassen...die wo hlat dann net wein schlucken wollten und da war ich dabei der pfaff war net da der musst des abendmahl wahrscheinlich vorbereiten.


    (deutsch is schwer…)




    Joni: so bin wieder da:
    ich: ich aber nimmer bei uns gibt’s etz schmatz schmatz… öhm essen



    Ich: naja später ich bin wieder da.


    (ich mutier zum meister joda…)




    So und nu was aus der Schule:


    Mathe... Wir müssen Aufgaben machen... der Lehrer macht dann die Aufgabe vor und macht so um die drei Fehler in der kurzen Aufgabe. Dann redet er sich raus: "Ach wisst ihr Kinder, vor neun Uhr kann man sich einfach nochnet konzentrieren..."



    Wenn mir nochg was einfällt dann schreib ich wieder was rein.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zu Sport fäält mir auch ne Geschichte ain, also:


    Wir machen so Bockspringen über zwei Böcke. Ich natürlich nur scheiße gebaut und gemeckert dass das Sprungbrett zu nah am Bock ist. Ich also weiter weggeschoben, das sieht natürlich der Lehrer und schreit durch die ganze Halle: "Stiele, hast du ein Schuss oder was? Ihr brecht euch die Knochen und ich krieg dann vom Direktor mecker!"
    Er kommt dann so an und schiebt das Brett wieder richtig und wills uns dann vormachen wie es geht(oder besser gesagt mir). Ich hab aber da schon keinen Bock mehr gehabt und hab da so eine aus mener Klasse überredet mal das Shirt hochzumachen. Sie macht also und man sieht voll die ******(hatte natürlich noch BH drüber. Leider! *lach*). Und der Lehrer is doch losgerannt und sieht das kurz vorm Sprungbrett und stiert natürlich voll hin.
    Das Ende der Geschichte ist das, das der Lehrer voll gegen den Bock donnert, die ganze sch**** umreißt, dann da liegt und ich ihm dann noch hochhelfen sollte.


    Edit: Auf die Wortwahl achten!:13:

  • schule wird auch immer lustiger, besonders chemie

    Wir sollten die Dichte von verschiedenen Stoffen rausfinden, ich quatsch mit'm Freund fragt die Lehrerin : ''Matthias, du kannst mir doch bestimmt sagen was das für ein Stoff ist'' Ich hab aus Instinkt natürlich ''Ja'' gesagt
    gibt die mir son Klotz ich schau mir den an, keinen Ahnung entdecke das da FE eingeritzt ist, sag ich also ''Ich glaub das ist Eisen'' Sagt die Lehrerin: ''Könnte sein, aber zur Sicherheit frag ich lieber noch mal einen Kollegen''

    und warum seht da dann FE drauf ? *lol*

    Oder nochmal in Chemie:
    Wir machen ein Brenner-Experiment, haben ein Dreifuß mit Gitternetz nur das Gitternetz ist dreckig, fragen wir also die Lehrerin: Können wir wohl ein anderes Gitternetz nehmen? Unser ist dreckig''
    ''Nein, also das spielt keine Rolle''
    Wir stellen also den Brenner drunter, machen ihn an, steigt so gelblicher Dampf auf, wir sagen das der Lehrerin
    ''Oh nehmt doch besser einen anderen''

    naja gelblicher Dampf *lol*

    Oder ich bin so auf'm Flur der Schule, nach'm klingeln, unser Lehrer kommt net. Ich geh also aus der Tür inder gegen überliegenden Klasse hat grad unser Klassenlehrer.
    sagt der so: ''Danne geh wieder zurück in deinen Stall''

    naja unser klassenlehrer ist komisch
    (aber unsere schule auch, z.B. ratten undichte Dächer im Unterricht tropft es von der Decke, Ratten die Stromleitungen durchbeissen...

    aber sonst... :48:

  • So ich hab auch wieder was Neues:


    Mathe:
    *Kirchturmgeläut*
    Fidel: Dingdong dong dong...
    Lehrer: Wer zum Teufel macht da des Geläute???
    Fidel: Der Kirchturm?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • *lol* in französisch... mein franzlehrer hat heut mich auserkoren, le Petit Prince zu spielen, also sprich diese rolle aus dem buch zu lesen... er selbst hat den text und den fuchs übernommen... die anderen hatten gar nix zu tun '-.-
    er meinte dann noch, wenn fragen (zum vokabular o.ä.) auftauchen würden, sofort stellen!


    nuja... er liest da also so schön, irgendwas mit "rite" war da im text gewesen.
    dann kam le Petit Prince im dialog, ich hab natürlich schön gelesen "qu'est-ce qu'un rite?" (für die nicht-franzosen: was ist ein ritus?)
    mein lehrer (erklärt auf französisch, hab vergessen wie das genau war): "eine sache die sich wiederholt, Lisa..."
    ich guck den an wie ein eichhörnchen... :54:
    dann ein typ ausm kurs: "Herr S., die lisa hat doch nur den text gelesen!"
    lehrer: "oh..."


    war irgendwie komisch :D

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • lol...
    Ja da gabs auch ma was...


    Mathe (mal wieder)
    Der Lehrer sagt: "Also es ist ja wohl selbstverständlich, dass ihr eure Arbeiten macht. Ihr seid ja jetzt schon groß und schlau!"
    Dabei schaut er den Till, der is ziemlich arg klein, so richtig auffällig an, und sagt so zu ihm, so komisch betont: "Stimmt's???"
    Ohmann manchmal kann der so fies sein!!!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Bei mir in Mathe heut auch.
    Ich so gefragt: Frau S. können sie mal herkommen und gucken ob dat so richtig ist?
    Hinten in der letzten Reihe hatte sich aber auch wer gemeldet.
    Die stürmt nach hinten und als sie dabei an mir vorbei kommt sagt die nur
    so:
    "Das ist Rotz! Mach den Kram noch mal. Du kannst nichts... rein gar nichts!"


    Und man bedenke das sie dabei nie auf mein Heft geguckt hat.

  • Hehe das is gut...


    Aber ich hab auch noch mal was, was mir selber aber gar nicht gefällt...


    Immer werd ich benachteiligt und beschuldigt!!!


    F.: "A.! Halts Maul! Des geht so doch net!!!"
    Lehrerin: "Yannick!!!:51: Sowas sagt man aber nicht! Sei lieber schnell leise!!!



    F. pfeift die ganze Zeit und singt vor sich hin im Unterricht, während die Lehrerin was erklärt.
    Lehrerin: "Herr S.!!! Wenn du bitte EINMAL leise sein könntest wenn ich rede, dann wäre ich dir sehr dankbar!!!"



    Flo: "Herr D., kommen sie mal?"
    Herr D dreht sich langsam um, schaut mich sowas von böse an und schreit MICH an: "Mein Herr!!! Willst du dich verantwortlich machen dass die ganze Klasse Hausaufgaben bekommt ohne Ende, nur weil DU dich nicht beherrschen kannst? Ich habe gesagt, KEINE STÖRUNG und dann musst du mal wieder kommen und reinrufen! Hör mal du, so geht das nicht weiter!!! Ich glaub ich werd deinem Klassenleiter mal Bescheid geben!!!!"



    Also ich weiß nicht ob die Lehrer was gegen mich haben oder einfach nur nen schlechten Tag hatten. Auf jaden Fall fand ich's ziemlich ungerecht!!!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

    Einmal editiert, zuletzt von Willibald ()

  • ... kommt der Thread seinem Sinn eigentlich noch nach ... :31: ? Ich werd den mal unbenennen, dann könnt ihr ruhig so weitermachen :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja warum denn nicht??? Wir schreiben hier lustige und gute Sprüche hin, die uns im Lebnen passiert sind. Und ich hab nicht gejammert. Ich dachte nur, dass manche das vielleicht lustig finden, sich am Leiden anderer zu erfreuen! Weil nur durch die Titelveränderung verändert sich der ganze Sinn des Threads. Ich finde der Titel von vorher gehört wieder zurück!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Hehe, da dieser Thread ja eigentlich anders heißt ud hier nicht nur schlimme sachen aus der schule reinkommen, kann ihc hier auhc noch n paar coole sprüche von den simpsons reinstellen:

    bart beim essen: "wir danken wie besessen
    für dieses tolle fressen. amen."


    bürgermeister in der folge "barts komet": "als ich von der dohenden kathastrophe hier gehört habe, habe ich sofort meinen urlaub... öhm dienstreise unterbrochen, und das nächste flugzeuig nach springfeld äääh ...field genommen.
    (applaus)
    Als erstes möchte ich sagen: Jaaaaaa, es gibt diesen kometen und jaaaaaa, er rast auf unsere stadt zu.
    (spärlicher applaus)
    an dieser stelle brauchen sie nicht zu applaudieren...
    so wird der aufprall des kometen unserer meinung nach ablaufen:
    (angestellter zeigt dias von einem animierten aufprall, unter anderem mit verkohlten leichen und den aufschlagsort, nämlich moe's bar)
    moe: "großer gott, nein!"
    bürgermeister: "allerdings haben wir schon einen plan. Professor frink!"
    Proffesor frink: "guten abend freunde, ladys und gentlemen!"
    ein hysterischer bürger springt auf und schreit laut: "los, einstein! sagen sie schon endlich, was sie vorhaben!!!!"
    professor frink: "nur die ruhe! setzen sie sich wieder hin.
    weil ich mit ehemaligen mitgliedernder carter-regierung ud hohen militärs zusammenarbeite, die schoin vorzeitig in den ruhestand versetzt wurden, aus gründen, auf die ich hier nciht näher eingehen möchte... (räuspert sich), habe ich schon einen plan gefasst.
    (er zieht ein tuch von einem modell springfields, auf dem auch ein kleiner komet und eine rakete angebracht sind, die sich langsam auf sich zubewegen)
    während der komet gemütlich auf die stadt zujuckelt, wird unsere rakete den kometen abfangen und in tausend stücke zerfetzen."
    (die rakete trifft den kometen in dem modell, dessen stücke alle in einen see fallen, nur ein brennendes stück des kometen trifft im modell moe's bar, welche sofort lichterloh brennt)
    moe: "großer gott, nein!"


    später:
    die simpsons klopfen bei ned flanders' bombenkeller an, ned macht auf.
    ned: "ahja, homer. heidilihö!"
    homer: "flanders! raus aus deinem bombenkeller, wir wollen in deinen bunker."
    ned: "ahja, das habe ich mir schon einmal gadacht, deswegen habe ich den bunker für zwei familien einrichten lassen."
    homer: "keine ausreden flanders, raus hier!"

    dann im bunker:
    (marge schaut auf die uhr)
    marge: "ohje, noch genau eine stunde zu leben..."
    homer: "was hält denn diesen dämlichen kometen auf???!"
    (alle bürger springfields klopfen an die tür des bombenkellers und wollen auch hinein, weil sie keinen bunker haben)
    homer: "ahja, da ist er ja."

    (so däääämlich!!!!)



    in den nachrichten:
    kent brockman: "nun, wir haben noch ziemlich genau sehcs stunden zu leben, bevor der komet einschlägt. aber schauen wir mal ins regierungsgebäude der usa."
    (wegblende)
    richter: "nun, aufgrund der drohenden kathastrophe haben wir beschlossen, die schöne kleine stadt springfield zu evakuieren."
    abgeordneter: "halt! augenblick! wir fordern zusätzlich uz dem erlass 30 mio.$ spenden für abnormale kunst!"
    richter: "nun, sollen wir zusätzlich zu der evakuierung auch noch so einen mist unterstützen??"
    alle anwesenden: "buuuuh! Nein!! niemals!"
    richter: "erlass abgelehnt."
    kent brockman: "ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder. demokratie funktioniert einfach nicht! aber das spielt im moent einfach keine rolle mehr.
    folgende männer sind schwul:"
    (eine lange liste flimmert sehr schnell über den fernseher, homer schreibt schnell mit...)


    folge: "tingeltangel-bob":
    tingeltangelbob hält wahlkampf im altersheim:
    "nun, wie wäre es, wenn ich euch nicht nur den vom noch-bürgermeister quimby versprochenen matlock-expressway bauen lasse, sondern euch auhc noch die restliche zeit dieses angebrochenen, wunderschönen nachmittags euren nicht enden wollenden anekdoten lauschen würde?"
    (die alten leute johlen)
    grampa: "jaaaaaaaaa! maaaaaaaaaaaaaatlock!! ich fange an!
    augenblick!
    wussten sie, dass mir der allererste radiosender hier in springfield gehört hat? viel wurde damals nicht gesendet. nur der alte edison hat immer und immer wieder das alphabet vorgelesen. (er wird immer langsamer im sprechen)
    mit aaaaaaaaaaaaaa fing er an.
    dann kam das beeeeeeee...
    dem folgte logischerweise das ceeeeeeeeee..."
    (er macht nicht den eindruck, als ob er gleich aufhören wollte, sondern dass er das ganze alphabet so vorbringen wolle)
    tingeltangelbob: "huaaah..." (verdreht die augen und schüttelt sich)


    so ich glaub das dürfte erstmal reichen....
    da habt ihr was zum lachen gehabt...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • hmmh...
    Eva erzählt mir von ihrer Kindergruppenstunde (das war die ganze mathestunde über!)
    Dann, in der großen pause nach mathe meint sie: "Ich hoff, dann sind meine fünf 9-jährigen mal ne Zeit lang beschäftigt..."
    Ich (scherzhaft, weil ich ja wusste, dass sie von ihren Kindergruppenstundenkindern redet): "Oh! du hast Drillinge gekriegt!"
    Eva guckt mich nur so :22: an und fängt an zu lachen...


    als ich das dann später einer anderen Freundin erzählt hab, meinte diese dann zu mir: "Tja.. du hörst halt einfach nix zu"



    jopp... deutsch is schwer... naja...
    das beste war eh mal an einer party im freien, als es auch noch regnerisch draußen war. ich saß im häuschen, eine freundin kam mit ihrem freund von draußen rein, richtig sich irgendwie ihre jacke und meint dann zu ihm: "Irgendwie bin ich voll feucht"
    ich hab mich weggeschmissen... *lach*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Noch mal kurz was zu den Simpsons:

    Moe will seine Bar in ein familienrestaurant umbauen.
    Moe: "los, homer! mach die Tür auf, der dunst hier muss raus! das lockt die familien nicht an, das ist nur abschreckend!"
    homer: "aer moe, du willst doch nciht etwa den dunst rauslasen???!!!"
    moe: "doch homer, genau das hatte ich vor."
    homer (ganz entsetzt): "Aber Moe!!! Der Dunst!!"


    Das Wahlergebnis zu den Bürgemreisterwahlen in springfield steht an.
    Kent Brockman: "nun das Ergebnis der Wahlen: Tingeltangel Bob: 100%, Bürgermeister Quimby: 1%
    Nicht zu vergessen: es gibt eine Fehlerquote von 1%!"
    Alle Quimby-Anhänger lassen die Köpfe hängen und stöhnen.
    Lisa: "Ich kann nicht verstehen, wie ein verurteilter Verbrecher so viele Stimmen bekommen konnte und ein anderer verurteilter Verbrecher so wenige!"


    Lisa und Marge sind in Australien in einem Souvenier-Geschäft.
    Der Verkäufer trägt im Arm unzählige Ochsenfrösche.
    Verkäufer: "Diese Tiere sind eine Plage! Sie sind überall. Sie sitzen im kühlschrank, in der Toilette, ja sogar in den Schuhen!"
    Marge: "Diese Frösche gibt es bei uns iin Amerika auhc, die heißen ochsenfrösche."
    Mann an der Kasse: "Was? Die haben aber einen verrückten Namen. bei uns heißen die "Schafsviechers"!"


    In einem australischen Pub.
    Marge: Ich hätte bitte nur gern einen Kaffee.
    barkeeper: also n bier. (dreht sich um)
    marge. nein, cih sagte kaffe!
    barkeeper (dreht sich wieder um): bier?
    marge: ich sagte: ka - ffee!
    barkeeper: bi - er?
    marge: k, a...!
    barkeeper: b, i...?


    so das wars mal wieder für ne weile...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Lol das is so genial...

    ich hab ja ne bassgitarre gekriegt und spiel da auch schon fleißig damit. aber leider sind meine finger ncoh nicht dran gewöhnt an die dicken saiten also hab ich blasen gekriegt. ncih groß, aber immerhin. die tun acuh ziemlich weh, aber mittlerweile gehen se wieder, weil aus einer heute in der pause der eiter rausgelaufen is.
    in der nächsten stunde mussten wir die ganze stunde schreiben, also kommt wieder einer meiner berühmten hilferufe:
    "ich kann nicht schreiben, das geht nicht! meine blase ist ausgelaufen!"

    (ich wusst erst gart nciht, warum alle sich wegschmeißen, aber dann hab cih kapert, dass die gar nciht wussten dass ich da am finger ne blase hab und dass cih die mein...^.^)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg