empfehlung für oos-stabilste version von gilde 2

  • hallo leute,


    ich plane bald mal wieder mit meinen buddies einen ausflug nach danzig & co. zu machen. :)
    seit meiner letzten gilde aktivität haben sich einige interessante patches und mods (fajeth) weitergebildet, die ich noch nicht überprüfen konnte.
    dazu wollte ich mal eure einschätzung haben, ob durch diese teilweise großen veränderungen der patches und mods das spiel in bezug auf das tödliche oos eher stabiler oder instabiler geworden ist.


    welche version ist eurer erfahrung nach die aktuell stabilste? welche karte ist die ausgereifteste und stabilste für den multiplayer?


    danke,
    r.

  • Da viele OOS durch Scriptfehler ausgelöst werden, dürfte das Modpack stabiler sein als 4.211 (denn ich habe viele Fehler gefxit und mittlerweile sind nur noch wenige neue drin)


    Ich versuche aber bis Dezember noch ein großes Update rauszubringen.


    Am Stabilsten läuft der Multiplayer übrigens über echtes LAN, Internet ist halt immer so ne Sache, weil es auch durch Verbindungsprobleme zu OOS kommen kann.


    Kleine Karten mit wenig KIs verursachen möglicherweise weniger OOS als große Karten mit vielen Städten