Amtssitzung u. Bestechen funktioniert nicht

  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und habe deshalb auch leider keine Ahnung, ob ich das gerade hier überhaupt im richtigen "Thread" reinschreibe.


    • Amtssitzung: Wenn ich mich z.B. auf ein Amt Bewerbe, wird mir dies im Tagebuch nicht angezeigt. Und wenn ich dann im Sitzungssaal bin, findet auch keine Sitzung statt.
    • Bestechen: Wenn ich auf das "Kästchen" Bestechen klicke, muss ich sofort einen Betrag auswählen, und kann nicht mal eine Person wählen. Klicke ich dann auf ein "Geldsumme zum Bestechen" bekomme ich die Meldung, dass ich keine Person zum Bestechen ausgewählt habe.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

  • Huhu und willkommen,


    im richtigen Forum bist du auf jeden Fall :).
    Nur zwei nachfragen: Spielst du mit dem aktuellsten Patch 4.211?
    Hast du Mod's installier?


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich befürchte das ich nicht auf der aktuellsten Version spiele, da ich das Spiel nicht bei Steam habe, und sich das ja wahrscheinlich nicht von selber Updatet... Wo kann ich denn nachschauen, welche Version ich derzeit benutze?


    Ich habe daieses Mod Paket, hier aus dem Forum.
    Fajeth's MegaModPack



    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

  • wenn du das Spiel startest steht auf dem startbildschirm unten die Versionsnummer.
    Es ist wichtig, dass du bevor du das MMP installierst, auch Ptachst. Die Reihenfolge lautet wie folgt:


    Reihenfolge der Installation:
    1. Die Gilde 2 - Renaissance
    2. Patch 4.21 -> [file]24[/file]
    3. Hotfix 4.211 -> [file]26[/file]
    4. MegaMod in aktueller Version -> [file]31[/file]


    lieben Gruß.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo, wenn ich den Patch installieren möchte, bekomme ich immer folgenden Meldung: "Die Datei "GuildII.exe" ist erforderlich um dieses Setup fortsetzen zu können.......wählen Sie den richtigen Ordner aus, indem sich auch die Datei befindet." Das Ding ist halt, dass ich den richtigen Ordner auswähle...?

  • Schau mal auf den Pfad. Der Patch hängt hinter "Die Gilde 2 - Renaissance" leider noch ein "Die Gilde 2 - Renaissance" dran. lösch das einfach manuell raus aus dem pfad.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“