Wettbewerb Nr. 3 - Screens und Laberei ;o)

  • Hier könnt ihr eure Screens posten und euch beschweren wie doooof euer spielstart diesmal war *gggg* :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Habt ihr anderen auch schon angefangen? Und wenn ja, war euer Start auch so unglücklich wie meiner?

  • Ich fang morgen nachm aufstehen an... mal schauen vielleicht ja heute abend noch wenn nichts gescheites läuft *fggggg*

    Wenn ich heute abend noch anfange dann poste ich auch direkt meine 1405 screens

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich werd auch mitmachen , werde allerdings erst nächste woche anfangen und dann schnell durchspielen ! Muss davor noch meinen Wettbewerb bei Jowood zuende bringen sonst komm ich durcheinander mit den Spielständen :12:

  • Ich werd erst übermorgen anfangen können, weil mein Freund sich die Gilde ausgeliehen hat und ich sie erst wieder am Mittwoch bekomm, weil wir uns vorher nimmer treffen.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ok, vielleicht schaff ichs auch gar nimmer, fertig zu werden, weil gerade wie mir mein Freund die Gilde wieder zurückgebracht hat, geht mein PC nimmer. Erst am Mittwoch frühestens kriegen wir den wieder, hoffentlich repariert...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Da ja morgen schon der 1. Mai ist und hier noch keine Ergebnisse angekommen sind, wollre ich mal fragen, ob der Wettbewerb noch läuft oder mangels Beteiligung aufgegeben wurde (wird) ?!?!:31:

  • Ich würd darum bitten ihn zu verlängern. Sagen wir so bis zum 15. Mai!
    Es ist mir nämlich im Moment schwer möglich zu spielen. Auf der einen Seite Prüfungsvorbereitung, auf der anderen die Zusammenstellung eines Teams für das RPG was ich geplant hab.