Umstellung der Downloadsektion auf Direktdownloads...

• Hallo Gilde-Fans & Freakz,

mit Software ist das ja so eine Sache. Auch mit Forensoftware. Z.b. hatten wir ja lange Zeit Probleme mit dem Downloadbereich von gilde2.de, nämlich das Downloads mitten drin einfach abbrechen. Das lag an einem Timeout Problem. Das Timeout Problem habe ich umgangen, indem ich selbiges drastisch erhöhte. Das hatte jedoch zur Folge, das Script-Threads (Fast-CGI) sehr lange offen blieben, was zu Serverlags führte...

Lange Rede kurzer Sinn: Momentan sin einige Downlaods nicht verfügbar! Ich stelle am Wochenende die Downlaodsektion auf "direktdownload" via FTP um. Für Euch ändert sich nichts, bis auf, dass Eure Downloads zukünftig durchlaufen werden. Bis dahin bitte ich um Entschuldigung das es beim ein oder anderen Download zu einem Serverfehler kommt. Patch 4.21 hat bereits einen Direktdownload-Mirror in der Datenbank hinterlegt. Der geht also immer ;)

lieben Gruß
    MoK

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

• Hallo zusammen, die Downloads funktionieren nun wieder alle :)
    Bei PRoblemen, einfach meckern ^^

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“