Der Happy Birthday Queen, Willi feiert ne Party und Was geht den so Thread


  • Ich glaub schon dass die Queen da im AMt war weil wieso sollte sonst gerade sie zum Mann des Jahres gewählt werden?
    5.Is eigentlich auch bissel unsinnig weil sie doch eigentlich net wie ein Mann wirkt und auch net so ausschaut...
    6.Is echt Schwachsinn denk ich mal, des wüsste man...
    1.Is naja eher auch net so ganz logisch weil ich mir des net erlauben würde die Queen als Mann hinzustellen.
    3. is auch net so ganz gut find ich weil da müsste schon ein sehr dummer Ami den Bericht geschrieben haben...
    2. Is da noch am logischsten aber des müsste man doch gemerkt haben und dann hätten andere Zeitungen es net auch noch übernommen
    Und 7. kann ich dir überhaupt nicht zustimmen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Och...der Mann des Jahres kann eigentlich auch eine Frau oder zumindest eine Symbolische, nicht geschlechtliche Figur sein. Zb:
    2002: "Die Petzen" (kennt die wer? Sind auf jeden Fall drei Frauen)
    2003: Der amerikanische Soldat, zum zweiten mal nach 1950 (kommen da eigentlich auch Frauen ins Heer?)
    1988: Die Erde (no comment)
    1982: Der Computer (s. o.)
    1975: Die amerikanischen Frauen (und spätestens hier sollte auffallen, dass die Bezeichnung "Mann des Jahres" irreführend ist...)
    Außerdem kürte man in der ab und an "den amerikanischen Durchschnittsbürger", "die Friedensstifter" (ich glaube, sie haben das "ameikanischen" vergessen), die Wissenschaftler, die unter-25-Jährigen usw.


    Auch die Tatsache, dass man in dem Klassement einmal Hitler, zweimal Stalin und je zweimal Bush findet, zeigt in meinen Augen, was von dem Preis zu halten ist. Ganz einfach gar nichts, ob ihn jetzt Männer holen oder Frauen.

  • Ich hab ja nicht gesagt dass ich ne bessere Lösung weiß aber manche deiner Lösungen erscheinen mir doch bissel unsinnig.
    Ich habs hier nur gepostet dass man hier diskutieren kann warum die Queen so genannt wurde.
    Ich weiß aber auch net warum, deswegen frag ich hier ja.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg


  • Ok des hab ich net gewusst aber dann könnten die wenigstens schreiben Person des Jahres damit keine möglichen schlechten Gerüchte oder Vorureile auftauchen, des würde die Queen oder andere als Männer bezeichnete Nicht-Männer... auch net wollen schätz ich mal.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von maddi

    oh man, ich hab eben heute ne grill-party gemacht und das bei 9°C und eisigem wind *g* naja es war so kalt das man den atem sah.Wir standen nur alle am grill


    haha...wir saßen gestern bei 25° draußen in der sonne und ham shisha geraucht :19:

  • Zitat von AdisAbeba

    haha...wir saßen gestern bei 25° draußen in der sonne und ham shisha geraucht :19:


    na da wär ich ja glatt noch lieber gewesen! Lecker!:02: -> :12:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • So etz kommt dann gleich Columbo! Juhuuuuu! Freu mich schon. Is fast so gut wie Monk! Ich brauch halt meinen wöchentlichen Krimi. Und da sind doch diese Art von Krimis doch noch am Besten.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg