Möglichkeiten den Reichsruf zu erhöhen/Reichsebene

  • Moin erstmal und vielen Dank an Fajeth für sein tolles Modpack!


    Ich habe vor einigen Tagen angefangen mal wieder die Gilde 2 Renaissance zu spielen und stecke momentan im Jahre 1460 (1 Runde entspricht 2 Jahren), habe es mittlerweile geschafft Landesherr etc. zu werden. Allerdings liegt mein Reichsruf immer noch bei "unbekannt" und ein Krieg will einfach nicht stattfinden.
    Deswegen wollte ich mal nachhaken ob es andere Möglichkeiten gibt diesen Ruf zu erhöhen, zumal ich immer noch Patrizier bin und den höheren Ruf brauche um den nächsten Titel zu erwerben. Falls das nicht der Fall sein sollten: Gibt es eine Methode einen Krieg auszulösen? Durch Mods/Skripte, was auch immer?


    Desweiteren stellt sich mir die Frage wie die Geschichte mit der Reichsebene an sich aussieht.
    Kann ich mich dort nur bewerben, wenn ich auch in der Reichsstadt ein hohes Amt inne habe oder geht das auch wenn ich, wie in meinem Falle, in einer der anderen Städte Landesherr bin?
    Kann ich z.B. die andere Reichsstadt mit meiner Stadt ablösen oder sind diese Stufen fix, sobald eine Stadt zur Reichsstadt wurde?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten auf meine vielen Fragen :D ( ich hoffe sie sind zu beantworten )



  • hey, danke für das Lob ^^ Als Landesherr erhältst du täglich etwas Reichsruf, ansonsten ist auch Gildenmeisterwahl ne Möglichkeit.


    In der Mod kannst du als Bänker Empfehlungsschreiben craften, bzw. diese vom Markt kaufen.


    Ansonsten am Krieg teilnehmen ...



    Reichsebene kann man nur in der einen Reichsstadt der Map erreichen. Du müsstest also erst umziehen.

  • Super! Vielen Dank, das mit den Empfehlungsschreiben hat super geklappt. Dann werde ich mich mal daran machen die Reichsstadt zu übernehmen ^^ Auch wenn ich das Gefühl habe, dass mein Spielstand in puncto "Krieg" etwas verbuggt ist.