Keine Wiesen baubar

  • Moin,


    ich habe die Gilde 2 Renaissance jetzt seit ein paar Tagen (Danke Steam Sale ;) ) und finde mich so langsam zurecht. In meiner aktuellen Runde habe ich jetzt ein paar Jahre mit einem Patron in Magdeburg gespielt, so weit so gut. Jetzt wollte ich mir eigenes Obst und eigenen Honig zulegen, um das nicht mehr auf dem Markt für meine Gaststätte holen zu müssen. Da zur Zeit nicht aufkaufbar wurde der Obsthof kurzerhand selbstgebaut, bin jetzt aber auf folgendes Problem gestossen: Ich kann keine Wiesen und folgerichtig keine Obstplantagen oder Bienenstöcke bauen (welche ja beide auf der Wiese gebaut werden wenn ichs richtig verstanden habe). Die Wiese taucht einfach nicht im Baumenü auf. Die KI besitzt jeweils genau eine Obstplantage und einen Bienenstock, diese kann ich zur Zeit nicht kaufen (da Option nicht verfügbar).


    Daher meine Frage: Sollte das nicht eigentlich möglich sein? Übersehe ich etwas? Oder habe ich gerade Pech und nen Bug erwischt?


    PS: Danke an Fajeth für deinen MegaMod, Schaut bisher klasse aus!

  • Nur in dieser Version. Ich bin an einer großen Überarbeitung der Patron-Klasse (bzw. des Bauern) dran, aber in den letzten Wochen hatte ich keine Zeit oder mich anderen Dingen gewidmet. Sobald es hier was neues zu erzählen (und zeigen!) gibt, werde ich mich aber melden :)