Hilfe installation patch 4.211

  • Hallo
    habe mir das Spiel the guild 2 renaissance über steam gekauft. funktioniert auch nur mein englisch ist gleich null.
    wollte das spiel auf deutsch umstellen finde da aber nichts.
    Nun bin ich auf diese seite gestossen und auch auf den patch 4,211.
    habe diesen auch runtergeladen und wollte ihn nun installieren nur geht es irgendwie nicht.
    das programm wählt automatisch den pfad aus..... C:\Program Files (x86)\The Guild 2 - Renaissance
    das bestätige ich mit weiter.
    nun bekomme ich eine meldung: Die Datei"GuilldII.exe ist erforderlich, um dieses setup fortsetzen zu können. Bitte wählen sie deshalb den richtigen Ordner aus , indem sich die Datei befindet. Nun weiß ich nicht weiter hab auch schon steam als ordner gewählt aber immer das gleiche problem.
    was mache ich falsch.
    Danke für die Hilfe

  • Hallo, hier ist ein Link wo es genau erklärt wird, wie du das Spiel auf Deutsch umstellst:
    Steamspiele auf Deutsch umstellen


    Um den patch 4,211 zu aktivieren musst du unter Steambibliothek das Spiel mit rechtsklick anwählen und auf Eigenschaften gehen.
    Nun wählst du den Reiter Beta an und stellst es auf latest patch um. Ein Zugangscode ist nicht erforderlich.

  • Hallo


    Danke für die schnelle Antwort.
    Also komisch war nur das steam auf deutsch eingestellt ist und wie oben beschrieben sollte es eigendlich Steam alles auf deutsch installieren.???
    Aber egal habe den rat befolgt jetzt muß ich nur warten bis die deutsche version runtergladen wurde, sieht auf jedenfall erstmal gut aus.


    Danke für die Hilfe nochmal.


    LG