Hauptspiel gepatcht auf 1.30

  • Ich habe mir auch das Hauptspiel gekauft und hatte erhebliche Ton und Grafikprobs. Nun habe ich gepatcht mit 1.3 und habe eine fantastische Grafik und tollen Ton,kann aber seitdem keinen Spielstand mehr abspeichern. Habe nochmal deinstalliert, nochmal installiert, nochmal gepatcht, trotzdem stürtzt das Spiel ab, sobald ich speichern will.
    Vorher hatte ich mal den 1.2 Patch probiert, da konnte ich speichern, aber der Ton blieb laufend hängen und die Grafik war misseralbel. Muss ich mir alle Patchs drauftun oder wie klappt das?


    Ist es eigentlich vom Erfinder so gewollt, oder liegt es an meiner Mühle, dass ich bei der Gebäudeerweiterungsauswahl immer nur ne leere Urkunde sehe und die Auswahlmöglichkeiten als schwarze Balken mit weißer Schrift sehe und keine Pics dazu?

  • Meine "wie-bitte-was" ???? ;) Ich gehe mal davon aus, dass Du wissen willst, ob ich einen Hamster im Laufrad habe um den PC zu betreiben ;)...Also: ich spiele auf meinem Laptop ( HP pavilion ZV 5000) Grafikkarte: GeForce4 440 Go 64M und nein, ich habe keinen Hamster, ich schicke meinen Mann auf Bíke und der strampelt für den Dynamo *gröhl* ( meine Art trocknen Humor, wirst Du noch öfter lesen lol)

    Spiel "original":schlechte Grafik, Ton mittelmäßig, konnte speichern
    -darauf hin deinstalliert

    Spiel+Patch1.2:mittelmäßige Grafik, absolut schlechter Ton, konnte speichern
    -darauf hin deinstalliert

    Spiel+Patch1.3: Tolle Grafik, super Ton, kann nicht speichern

  • Ich habe ja theoretisch gar keine Probleme mehr seit dem Patch, nur eben, dass ich seit dem Patch nicht mehr speichern kann, was ja nix mit dem Lap oder der Grafikkarte zu tun haben dürfte, denn ohne Patch kann ich ja speichern. Habe mittlerweile wieder deinstalliert und nur noch das Originalspiel drauf und kann wieder speichern. Ich muss dann halt mit der Grafikeinbuse leben. Aber packen tut der Lap es ja scheinbar von der Grafik her wenn ich patche.....args es wäre mal zu schön, wenn alles klappen würde......ob ich mir wohl noch die Seefahrer kaufe und damit evtl alles behoben wäre? ....kann aber auch rausgeschmissenes Geld sein.......blöde Mühle verflixt ;)